Auch mal wieder Bilders hab!

Diskutiere Auch mal wieder Bilders hab! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Uff ist der Rand hoch
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Uff ist der Rand hoch
 

Anhänge

  • uff ist der rand hoch.jpg
    uff ist der rand hoch.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 102
Mal guggen ob das auch so geht
 

Anhänge

  • mal guggen ob das auch so geht.jpg
    mal guggen ob das auch so geht.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 101
So geht das schon viiiiieeeeeel besser ;)
 

Anhänge

  • so geht das doch schon besser.jpg
    so geht das doch schon besser.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 102
Tja und soooooo wollte ich immer schon baden :D

Eure Ossi
 

Anhänge

  • soooo wollte ich immer schon baden.jpg
    soooo wollte ich immer schon baden.jpg
    11,2 KB · Aufrufe: 101
Hallo Ossi :0-


Könntest Dich mit meiner Mädimaus zusammentun. Die sitzt auch immer mittendrinn 8o :( :D .
 

Anhänge

  • maedi_in_schuessel_01.jpg
    maedi_in_schuessel_01.jpg
    27,8 KB · Aufrufe: 93
Hallo,
sagt mal eure bekommen wohl auch nicht genug ????;)


Hihi die Blicke sprechen Bände:

alles meins:D :D

echt klasse die Bilder


Liebe Grüße

Petra

:0- :0-
 
Süss sind sie, Ossi und Mädimaus.:)

Hallo Heidi,:0-

wer hat Deiner Mädimaus so eine Frisur verpasst?
Kann der Friseur der süssen Maus die Hinterkopfhaare nicht wachsen lassen? ;)

Schöne Grüsse

Yve
 
Es sieht ja wirklich so aus,als müßte bei euch Hunger geliten werden.;)

Schöne Bilder von schönen Nymphen.

Toll.
 
Original geschrieben von yve.a
wer hat Deiner Mädimaus so eine Frisur verpasst?
Kann der Friseur der süssen Maus die Hinterkopfhaare nicht wachsen lassen? ;)
Leider nicht :( Charly hat seine Maus zum fressen gern :k .
Mal weniger mal mehr. Im Moment sieht sie so wie auf den Foto aus. Hier ist ein Bild auf dem sie schlimm aussah.

@Doris: Hungern müssen sie nicht, aber in der Schüssel könnte ja was besseres drinnen sein :D .
 
Hi Federmaus!

Meine Henne macht das auch immer so. Außerdem kriegt sie ja niiieeee was zu fressen von mir , der aaaarme Vogel. Deswegen will sie ja auch immer unbedingt was von meinem Brötchen, dieser aaaarme bemitleidenswerte Vogel *bettel bettel bettel*
Der ja niiiie was zu fressen von mir kriegt *auf alles stürz was nach Krümeln und Brötchen aussieht* :D :D :D
Liebe Grüße
Christine

(Hier hat sie gerade meinen Vater überlistet:p )
 

Anhänge

  • ckuchenklein.jpg
    ckuchenklein.jpg
    11 KB · Aufrufe: 55
Man könnte das auch "verfressen" nennen! *lach*
 
Hallo,
Ja,verfressen ist immer nur der Max er ist immer der erste wenn es ums *mampfen* geht.:D :D

Gruß Milan und Bande:)
 
Thema: Auch mal wieder Bilders hab!
Zurück
Oben