Schaut euch das mal an...

Diskutiere Schaut euch das mal an... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Diese Anzeige habe ich heute im "inserat" gesehen, traurig. Angebot vom: 09.09.2003 D - 65824 Schwalbach private Anzeige 55,00 EUR...
Christy

Christy

Registrierte Benutzerin
Beiträge
798
Diese Anzeige habe ich heute im "inserat" gesehen, traurig.

Angebot vom:
09.09.2003
D - 65824 Schwalbach
private Anzeige 55,00 EUR

1 Paar Nymphensittich, Sie grau, er gelb, mit 3 Eiern, Brutkasten u. Käfig (44x44x67 cm), für Vogelliebhaber, VHB 55,-. 06196/ 9...
 
Kann man nur hoffen, dass die zwei ein gutes Zuhause finden.
In einem Käfig, kaum größer als ein DINA4-Blatt als Grundfläche, das ist kein Leben auf Dauer.:(
 
wenn ich so was lese bin ich richtig sauer8( 8( solche Menschen haben einfach keinen Verstand und noch weniger Herz.

Gruß Milan und Bande:)
 
leider gibts von diesen menschen noch viel zu viele:( Die armen Nymphchen! Hoffentlich finden sie ein gutes zuhause!
 
Hallo,

warum rufst du dann nicht den Amtstierarzt an und machst ihn auf diese Anzeige aufmerksam ?

Das ist Tierquälerei und der Verkauf während des Brutgeschäftes noch dazu.
 
Dieselbe Anzeige ist heute nochmals im "inserat"... geschaltet worden, und jede Menge andere, in denen Nymphen verkauft werden sollen:( .

Ich bin nicht sicher, ob die Anzeige den Amtstierarzt mobilisieren wird, aber einen Versuch ist es sicher wert.
 
bitte was?!!

Habe ich was mit den Augen oder las ich richtig? Wie schon geschrieben wurde.... Das ist ja DIN A 4 Größe.8( :? 0l
Ich brauche ja wohl nicht zu sagen das mich das unheimlilch wütend macht?
Hoffentlich kommen die Beiden zu einem verantwortungsvollen Besitzer!


Wütende und entteuschte Grüße, Frank8( :0-
 
Thema: Schaut euch das mal an...

Ähnliche Themen

Zurück
Oben