Lustige Tierliebe Teil 2 !!!

Diskutiere Lustige Tierliebe Teil 2 !!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, muß ich Euch doch auch noch mitteilen - es ist echt witzig - Gestern war unser Hund beim Friseur, vorher sah er aus wie ein...
N

nicki

Guest
Hallo zusammen,

muß ich Euch doch auch noch mitteilen - es ist echt witzig -
Gestern war unser Hund beim Friseur, vorher sah er aus wie ein "schmuddeliger Flokati" und nun ist er fast nackt. Als Benny nun nach Hause kam wurde er von Nicki erstmal aus der Ferne begutachtet, als wenn Nicki sagen wollte - wer ist das denn ? Wo ist mein Freund? Dann setzte er sich auf die Armlehne der Couch um Benny aus der Nähe zu betrachten und siehe da - er erkannte seinen Freund wieder - nur ist das Landen auf seinem Rücken nicht mehr sooo toll, denn vorher konnte er sich festkrallen ... geritten wird nun nicht mehr - aber alles andere unverändert. Es ist einfach eine tierich süße LIEBE!

Tschuess

Petra K.-L.
 
Thema: Lustige Tierliebe Teil 2 !!!

Ähnliche Themen

S
Antworten
7
Aufrufe
2.325
esth3009
esth3009
Sanisa
Antworten
5
Aufrufe
1.587
Sanisa
Sanisa
Peder
Antworten
3
Aufrufe
461
harpyja
harpyja
Christine
Antworten
29
Aufrufe
3.533
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben