~ettis sind wieder da!

Diskutiere ~ettis sind wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Da sind wir ~ettis wieder! Das gestresste Frauerl hat uns ewig nicht ans Laptop lassen und deshalb können wir uns erst jetzt...
Chefsessel

Hei!

Die Chefsessel-Bilder sind der Kracher. Musst Du vorher am schwarzen Brett ankündigen, wenn Du ins Wohnzimmer willst???

Mehr mehr mehr Fotos!

Liebe Grüße

Lara
 
Hallo Jillie!
Das sind ja wieder einmal ganz reizend süße Fotos von deinen Duo!
Da könnte man ja so richtig auf den Geschmack von Nympfis kommen:D
 
Hallo ihr,

vielen Dank für eure Komplimente! :)

Ettis und ich haben gerade Handyklingeltöne ausgesucht und sie haben immer mit der Haube auf und abgewippt bis wir schließlich was Passendes gefunden haben. *lach*

Habe heute Vogelsand für die Voliere gekauft statt des BHG's.....mal sehen ob es sich besser bewährt. Vielleicht komme ich morgen zum Ausmisten.

@Hexe: ja hab eine normale Digitalkamera (Canon Digital Ixus - das erste Modell von damals)

@LuckyMax: da sie ja noch Kinder sind und die Geschlechtsreife erst mit 9 Monaten eintritt kann man das jetzt noch nicht sagen, also ich weiß es noch nicht

@Lara: nö ich muss mich nicht vorher ankündigen, denn ich bin ja im Zimmer drinnen, also die Aufsichtsperson wenn die Kleinen Freiflug haben;)
 
mensch jillie, das sind ja immer süsser werdende nymphis :) ich freu mich mit dir, dass du jetzt so viel freude mit ihnen hast und deine bilder sind auch klasse, es geht ihnen so richtig super gut, das sieht man *freu*
 
Thema: ~ettis sind wieder da!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.530
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.716
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.077
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.306
Motte
M
Zurück
Oben