~ettis sind wieder da!

Diskutiere ~ettis sind wieder da! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Da sind wir ~ettis wieder! Das gestresste Frauerl hat uns ewig nicht ans Laptop lassen und deshalb können wir uns erst jetzt...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Da sind wir ~ettis wieder! Das gestresste Frauerl hat uns ewig nicht ans Laptop lassen und deshalb können wir uns erst jetzt melden.

Soletti: die Hefepilze von meiner Nase haben das Weite gesucht nachdem mein Frauerl mich immer morgens und abends aufgelauert hat um mir das scheußliche Zeugs in die Nase zu tropfen. Na wenigstens bin ich jetzt geheilt und zum ersten Mal seit ich hier wohne so richtig gesund. *yeah*
Lunetti ärgert mich immer ein bisschen und dann muss ich gleich um Hilfe schreien und mich beschweren.

Lunetti: der kleine Soletti ist einfach nur wehleidig und kann nicht einsehen, dass ich der Boss hier in der Voliere bin. *hehehehe*
Ich hab eben die längere Haube, bei Menschen würde man wohl sagen "die Hose an". Jedenfalls sitz ich am "längeren Ast" *grins*
Ich kann hübsch singen, ob ich wohl ein Männchen bin? Ich hänge gerne kopfüber und übermütig irgendwo runter. Soletti hingegen gackert oft wie ein Hendl. *lach*

So und nun ein paar Fotos von uns....
 
Das ist Solettis LKW Unternehmen.......wir haben gerade den Laster gecheckt ob die Aufschrift stimmt und die Reifen ok sind
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 137
unser Chefsessel........gerade mal genug Platz für uns zwei...
 

Anhänge

  • 7.jpg
    7.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 125
Das Frauerl dachte im ernst ich möchte mit in die Dusche......da hab ich dann ganz schön doof geguckt
 

Anhänge

  • 9.jpg
    9.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 118
Ich erinnere mich gar nicht mehr daran was Frauerl da wieder von mir wollte, jedenfalls hab ich ziemlich doof dreingeschaut
 

Anhänge

  • 10.jpg
    10.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 97
Apropos Schauen........ich schaue gern TV und kann sogar die Fernbedienung steuern
 

Anhänge

  • 11.jpg
    11.jpg
    19 KB · Aufrufe: 97
Unser Frauerl ist ganz stolz, dass wir endlich mal am Obst genascht haben und dann hat sie auch noch dieses Beweisfoto gemacht...zzzz
 

Anhänge

  • 12.jpg
    12.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 94
Vormittags bekommen wir immer so ein Obst-Gemüse-Keimfuttergemisch und nachmittags dann normale Körner mit Pellets und da hat sie ein Foto vom Nachmittagshamham gemacht....
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    18,8 KB · Aufrufe: 92
Hallo Ihr Zwei :0-

Nett mal wieder was von Euch zu hören und natürlich auch zu sehen.

Schön, dass die Krankheit überwunden ist.
Denn wenn mann total fit ist, kann man Frauchen auch viiiiel besser ärgern. :D :p

Tschüssie, bis bald mal wieder :) :0-
 
Hi Peppie!

Soletti hat ganz gross geschaut als eine Mücke vorbeigeflogen ist und dann hat er sogar danach geschnappt.......*LACH*
 
Hallo Jillie, Soletti und Lunetti,

süße Nymphies und süße Bilder.
*mehr mehr mehr mehr*:D :D :D

Eine Frage hab ich noch: welche Geschlechter haben deine Nympies denn:?
 
Hallo ihr drei!

Du machst wirklich immer klasse Fotos!:)
Machst du die mit einer Digitalkamera? Meine Bilder sehen immer nur halbwegs brauchbar aus und es dauert auch ewig, bis ich die eingescannt und bearbeitet habe.8(
Weiter so!!!!!!!!!!
 
Thema: ~ettis sind wieder da!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.539
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.719
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.080
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.313
Motte
M
Zurück
Oben