Morgen kommen ...

Diskutiere Morgen kommen ... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ... ja wer denn eigentlich??? Ich suche ja schon länger ein Nymphiepärchen und war heute im TH Süderstraße in Hamburg. Da saß doch tatsächlich ein...
T

tinggarbra

Guest
... ja wer denn eigentlich??? Ich suche ja schon länger ein Nymphiepärchen und war heute im TH Süderstraße in Hamburg. Da saß doch tatsächlich ein Pärchen (sie wildfarben, er Lutino) im offenen Käfig und trauten sich nicht raus in die Voliere (die Eulen durften nämlich bis jetzt noch nie freifliegen bei ihrem Vorbesitzer). Und ab morgen wohnen sie bei mir
Ich bin schon ganz aufgeregt und überlege, wie die beiden heißen sollen (bisher Max und Moritz, find ich nicht so toll, es ist ja auch ne Henne dabei!?!). :)

Ich dachte so an Callisto (eine Nymphe aus der griechischen Sage) und Nouri ...

Sobald die Kleinen sich eingewöhnt haben, gibts natürlich auch Fotos, aber ich will sie nicht gleich mit der Kamera überfallen.

Hoffentlich klappt alles ...

Lara

jetzt wieder mit Nymphies:0-
 
Hallo Lara :0-

Ist ja toll :) :p und dann noch 2 so arme Seelchen :) .

Da bin ich ja auf Deine Berichte und Bilder gespannt.
 
Hallo Lara,

bin schon gespannt auf weitere Berichte und Bilder.

Wir wäre es denn eventuell mit "Maxi" und "Moritz" ??? :0-
 
Hallo Lara

Das liest sich aber toll

Ich freu mich für dich und das Nymphenpaar.

Berichte und Bilder sind immer gern gesehen.
 
Hi,

Callisto und Nouri sind schöne Namen, ich finde Namen aus der Mythologie haben immer irgend etwas Faszinierendes, v.a. die griechische und die keltische haben sehr schöne hervorgebracht.

Berichte unbedingt weiter*bitte*:)
 
Thema: Morgen kommen ...

Ähnliche Themen

S
Antworten
22
Aufrufe
1.774
Sunmoon
S
S
Antworten
21
Aufrufe
2.207
Waldfrau
W
D
Antworten
38
Aufrufe
2.424
Der Freund aller Tiere
D
Zurück
Oben