Meine Geier und mich gibt auch noch *g*

Diskutiere Meine Geier und mich gibt auch noch *g* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits! Nun, auch wenn es kaum zu glauben ist *g* mich und die Geier gibts noch *lol* Es hat sich nicht allzuviel getan, darum gab...
A

Annabell

Guest
Hallo allerseits!

Nun, auch wenn es kaum zu glauben ist *g* mich und die Geier gibts noch *lol*

Es hat sich nicht allzuviel getan, darum gab es auch nicht so viel zu berichten.
Nur dass sich die Bindungen zwischen den Paaren ziemlich verfestigt haben und überhaupt der ganze Nymphentrupp sich ziemlich zusammenschließt. Allerdings zicken Cleo und Kiki sich manchmal an *gg* nur das Cleo etwas imposanter, und trotz dem, dass sie nicht so gut fliegen kann wie Kiki, die dominantere der Beiden ist.

Cleo wird auch immer frecher und jedesmal wenn ich das Zimmer betrete, blicke ich in zahlreiche Sittichaugen, die mich erwartungsvoll anstarren, ob ich nicht Obst, oder Kolbenhirse für sie dabei habe *lol*
Vor allem Cleo ist da besonders schlimm ( und einer der Wellis --> Loki *g*). Wenn ich den Raum betrete legt sie schon immer den Kopf schief und klettert auf den Ast, der mir am Nahsten ist. Und manchmal, wenn ich zu lange warte (oder wenni ch noch vorher füttere oder sonstiges) fliegt sie mir voller Ungeduld auf den Kopf *lach*

Auch Icarus wird immer zutraulicher. Und das Schreien legt sich auch schon. Allerdings hat er manchmal dann seine 5 Minuten, in denen er nur schrill herumschreit. Andere Hähne balzen halt da :~
Ich glaube ohnehin , dass er das Balzen nicht richtig kann:~ weil WENN er überhaupt mal balzt, dann nur ganz kurz und ziemlich unmelodisch auch... aber gaaanz schüchtern und hell und leise :)

Aber ich glaub das kommt mit der Zeit auch noch *g* vor allem weil Phoenix immer ziemlich lang balzt. Das wird Icarus schon irgendwann auch animieren, Cleo besser anzubalzen *g*

Und gestern sind die Zebrafinken ins Vogelzimmer gezogen (unfreiwillig meinerseits *lol*) und da gab es auch keine Probleme. Nur skeptisch blicken die Nymphen schon immer, wenn die kleinen Finken neben ihnen sitzen *gg*

Naja, mehr gibts eigentlich im Moment nicht so zu berichten. Aber ich halt euch auf dem Laufenden ;)


:0-
 
Hi Annabell,

die Sittiche vertragen sich wirklich mit den Zebras?

Ist ja auch nicht selbstverständlich, oder?

Bewundernswert:)
 
die Sittiche vertragen sich wirklich mit den Zebras?

Ist ja auch nicht selbstverständlich, oder?

Ja, bis jetzt schon. Selbst die Wellis gehen ihnen nicht an die Beinchen oder so. Ich hoffe das bleibt auch so. Von den Nymphen her habe ich eigentlich auch nix anderes erwarte... sind ja anständige Vöglein *gg* (bis auf Icarus... aber der schaut auch nur ein wenig skeptisch drein :D )

Naja... bei manchen funktionierts, bei manchen nicht. Aber ich glaube, dass die Nymphen den Wellis schon Respekt vor anderen Vögeln gelehrt haben *lol*

:0-
 
Hallo Annabell :0-

Da heißt es ja bald wegen Überfüllung geschlossen :p 8) .

Aber Pat. hatte/hat ? auch Finken und Nymphen in einer Volie ohne Probleme. Bei den friedlichen gutmütigen Nymphen ist sowas kein Problem. Ärger gäbe es höchstens mit den kleinen frechen Wellikobolden.
 
Thema: Meine Geier und mich gibt auch noch *g*

Ähnliche Themen

janes her
Antworten
4
Aufrufe
571
janes her
janes her
V
Antworten
10
Aufrufe
877
Vogelliebhaber12
V
Princess Fluffy
Antworten
25
Aufrufe
3.960
Princess Fluffy
Princess Fluffy
asm
Antworten
60
Aufrufe
10.881
TheGoose
T
Zurück
Oben