Nr. 8 ist eingezogen

Diskutiere Nr. 8 ist eingezogen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Ich bin der Alexander, 9 Monate alt und gerade mit meiner Umfärbung fertig. Am Donnerstagabend wurde ich zusammen mit einem Kumpel von...
K

Krabbi

Guest
Hallo

Ich bin der Alexander, 9 Monate alt und gerade mit meiner Umfärbung fertig.

Am Donnerstagabend wurde ich zusammen mit einem Kumpel von mir abgeholt und habe eine ruhige Nacht angekuschelt an ihm verbracht.
War ja doch sehr aufregend, eingefangen zu werden, Auto fahren und dann nicht wissen, wo ich gelandet bin.

Mein kleiner Kumpel, der übrigens ein Bruder von Krabbis Louis ist,trat dann gestern seine weiterreise nach Dortmund an und ich habe ihn dann zuerst doch noch vermisst und nach ihm gerufen.

Aber heute habe ich mich dann hier ersteinmal ganz alleine umgesehen und denke, daß ich es nicht schlecht getroffen habe.

Drei hübsche Mädchen gibt es hier, die sogar noch zu haben sind.
Mal sehen, wie sie sich so benehmen und welche mir davon gefällt.

Ich werde euch weiterhin über mich auf dem laufenden halten.

So und hier könnt ihr mich dann auch noch sehen.
Hat sie es doch geschafft, ein foto von mir zu erhaschen, denn vor diesem komischen Knippsding habe ich noch eine furchtbare Angst.


http://www.fschu.com/nymphies/030920-Alexander%205.JPG
 
Hallo Alex,

Du bist aber ein Hübscher, da müssen sie die Mädels aber ich acht nehmen :)

Erzähl ruhig weiter, wie es Dir bei Krabbi gefällt, wir sind alle neugierig :p
 
Hallo Alexander :0-

Bist Du ein hübsches stolzes Hähnchen :p .
Bin ja mal gespannt was Du so alles anstellst :~ .



Huhu Doris :0-

Das ging jetzt aber schnell mit dem Herren :D
 
Hallo

Klar werde ich euch erzählen wie es mir hier gefällt und was ich so alles anstellen werde.

Wenn ich mich hier so umgucke, haben die anderen hier schon alles sehr gut im Griff.

Kann mir sehr gut vorstellen, da ordentlich mitzumischen.

Das ich hier einziehen konnte ging wirklich sehr schnell.
Ein Anruf und 24 Stunden später wars geschehen.

Liebe Grüße Alexander
 
Huhu Alexander und Doris

Wow, mensch Alexander, du bist ein wunder-wunder-hübscher Nymph,
klasse siehst du aus :)

Original geschrieben von Krabbi
Aber heute habe ich mich dann hier ersteinmal ganz alleine umgesehen und denke, daß ich es nicht schlecht getroffen habe.

Richtig Alexander, das denk ich auch ;)
Du hast dir ganz bestimmt eine der besten Nymphenmuttis im ganzen Land ausgesucht.

Original geschrieben von Krabbi
Drei hübsche Mädchen gibt es hier, die sogar noch zu haben sind.
Mal sehen, wie sie sich so benehmen und welche mir davon gefällt.

Lass dir Zeit Alex, und nimm die Mädels genau unter die Lupe,
Auswahl hast Du ja :D

Original geschrieben von Krabbi
Ich werde euch weiterhin über mich auf dem laufenden halten.

Auja, bestimmt wirst du dich sehr schnell einleben


@ Doris

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem hübschen Alexander. Er ist ein sehr süsses und knuffiges kleines Kerlchen.

Ich wünsche Dir viel Spass mit Deinem neuen Familienmitglied :0-
 
Hallo Alex,

Na, Du machst Dich aber ganz schön dünn auf dem Foto, noch so große Angst vor dem Apparat mit dem Blitzlicht:) :0-?
Bald wird es entspannter, wenn sich die Aufregung gelegt hat, dann kannst Du auch die Mädels mal in Augenschein nehmen;)
 
Hallo Alexander :0-

Nett Dich kennenzulernen.
Bei Krabbi hast Du es gut.
Und gleich 3 Mädels zur Auswahl !?
Na, wenn das kein Glückstreffer ist.
Bitte, laß ganz schnell wieder von Dir hören. :0-
 
Hey Alexander!

Du bist ja ein wirklich Süßer Kerl ;)
Ich glaub du wirst kein Problem haben mit den Mädels :p

Also, mir gefallen die "normal" grauen von Mal zu Mal besser :~ erst haben mir die Weißkopfnymphen immer so stark gefallen (tun sie immer noch :D ), aber ich entwickle bei allen Vögeln mittlerweile ein Faible für die Wildfarbenen :D


:0-
 
Ui!
Du bist aber schön! Sag mal, hat Dein Frauchen vielleicht noch einen zu viel von Euch? Ich suche noch nach einem Hahn für meine arme Lilly...
Gruß,
Marie.
 
Hallo Marie

Bei mir sind jetzt vier Hähne und vier Hennen.
Ein Paar hat sich schon gefunden.

Leider habe ich keinen übrig.
Alexander zu finden war auch eher ein Glücksfall und hat sich von einem auf den anderen Tag ergeben.

Ich weiß was du suchst und werde für dich die Augen und Ohren offen halten.
 
Hallo Alexander,

du bist aber ein schöner Nymph. Da werden sich die Damen um Dich reißen! Hoffentlich raufen sie sich nicht die Haare/Schöpfe aus um Dich zu beindrucken.

Na dann viel Spaß in Deinem neuen Zuhause:0-
 
Thema: Nr. 8 ist eingezogen
Zurück
Oben