Alle meine Nymphen Bilder

Diskutiere Alle meine Nymphen Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Ich dachte mir es ist mal wieder an der zeit euch ein Paar Bilder von meinen Nymphen zu zeigen. Und hier sind sie :D :D...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Ich dachte mir es ist mal wieder an der zeit euch ein Paar Bilder von meinen Nymphen zu zeigen.

Und hier sind sie :D :D

Gruss
Marc

Hier erstmal alle auf einem Streich
( Von Links nach rechts: Lucky , Lisa , mucky, Yogi , malte und Cooky )
 

Anhänge

  • alle.jpg
    alle.jpg
    7,6 KB · Aufrufe: 102
Und hier seht ihr Lisa und Cooky.
Lisa ist die die auf dem Bild sitzt und Cooky auf dem Ara;)
 

Anhänge

  • lisa und cooky.jpg
    lisa und cooky.jpg
    5,7 KB · Aufrufe: 104
Und hier Lucky und Lisa

( Lucky unten lisa oben)
 

Anhänge

  • lucky und lisa.jpg
    lucky und lisa.jpg
    7,7 KB · Aufrufe: 105
Und hier Mucky , Cooky , Lisa und Malte ( Mate versteckt sich hintern an der Ikea Kugel )
 

Anhänge

  • mucky cooky lisa malte.jpg
    mucky cooky lisa malte.jpg
    9,2 KB · Aufrufe: 103
Und hier das letzte.
Yogi , Lucky , Lisa und Mucky

Gruss
Marc
 

Anhänge

  • yogi lucky lisa mucky.jpg
    yogi lucky lisa mucky.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 99
Thema: Alle meine Nymphen Bilder
Zurück
Oben