Nyphie in Leipzig gesucht

Diskutiere Nyphie in Leipzig gesucht im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo wir haben uns entschieden noch einen Nymphie aufzunehmen.Wir haben z.Z.einen Nyphenhahn und der soll einen neuen Partner bekommen.:D :D...
N

Nicole´s Fips

Guest
Hallo wir haben uns entschieden noch einen Nymphie aufzunehmen.Wir haben z.Z.einen Nyphenhahn und der soll einen neuen Partner bekommen.:D :D Gegen einen schutzvertrag,eine geringe Schutzgebühr oder ganz ohne Kosten in liebe Hände.Gerne älteres Tier(vielleicht schon zahm??).Kommt in großen Käfig mit tägl.Freiflug.Wohne in Holzhausen das ist bei Engelsdorf.Meldet euch bitte hier oder unter **********
Ich hoffe es meldet sich bald jemand.Nicole:0- :0- :0-
 
Thema: Nyphie in Leipzig gesucht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben