Wer fragte nach Freundschaft

Diskutiere Wer fragte nach Freundschaft im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - zwischen Wellis und Nymphen??? Hier der Beweis, das es sehr gute Freunde sein können :D :D :D
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
zwischen Wellis und Nymphen???

Hier der Beweis, das es sehr gute Freunde sein können :D :D :D
 

Anhänge

  • 06 neo u max.jpg
    06 neo u max.jpg
    13,8 KB · Aufrufe: 156
Tja, wenn sie einmal die "Sprachbarrieren" überwunden haben, dann können sich mitunter nette Freundschaften entwickeln.:)
 
Hallo

Ich habe auch so Welliexemplare, die gerne die Nymphen kraulen und sich recht gut mit ihnen verstehen.

Trotzdem ärgern sie die Nymphen auch gerne und ziehen es generell aber vor, unter sich zu sein.

Gemeinsam halten, ja, immer wieder, weil meine Erfahrungen damit sehr gut sind, aber nur von jeder Art zu mindestens zweien oder noch mehr.
 
Hallo Doris,

natürlich müssen es mindestens 2 von jeder Art sein! Max, der Welli auf dem Bild war 2 Wochen lang nur unter Nymphen. Deshalb kann er ihre Sprache so gut :p Hier ist er mit 5 anderen Wellis und 2 Nymhpies zusammen. Noch ist Max zwar zu jung, aber meine Junghenne Kleo fliegt ihm schon überall hin nach. Sogar auf den Kopf!!! Sonst feshlte ihr immer so die letzte Überwindung. Fazit: Kleo sitzt auch viel bei den Nymphen zusammen mit Max :D
 
Hallo Nicole

Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Das Max bei dir unter Wellis lebt und Neo nicht dein einzigster Nymph ist weiß ich ja.

Ich wollte nur nicht, das der Eindruck entstehet,

aha, es geht ja doch.

Freundschaft, oder sich gegenseitig respektieren ist die eine Sache, nicht die selbe Sprache zu sprechen die andere.
 
Hi Doris,

ich weiß, daß Du mich nicht meintest! Wollte es trotzdem mal schreiben, für all die anderen, die mich ja nicht kennen ;)
 
Hallo Nicole :0-


Schöööööööööööööööööön Deine beiden :p .

Hatte auch mal einen Welli der in eine Nymphin verliebt war und diese fütterte.
 
Mein Beitrag war nicht auf dich bezogen. Das Max bei dir unter Wellis lebt und Neo nicht dein einzigster Nymph ist weiß ich ja.
Ich wollte nur nicht, das der Eindruck entstehet,
aha, es geht ja doch.
Freundschaft, oder sich gegenseitig respektieren ist die eine Sache, nicht die selbe Sprache zu sprechen die andere.

Richtig, in meinem Beitrag oben habe ich es vergessen zu erwähnen, gut dass Du es ansprichst.
Aber ich sehe dieses Foto eher als Beweis dafür, dass Wellis und Nymphen auch zusammen auskommen können, wenn man beide Arten wie Kiki zusammenhält, d.h. Paare von Wellis und Nymphen, bei denen die verschiedenen Vögel auch untereinander freundlich zueinander sein können.:)
 
Danke Stefan, genau das wollte ich mit diesen Bildern ja auch zeigen.
Ich hatte hier im Nymphen-Forum vor kurzem die Frage gelesen, ob Nymphen und Wellis sich verstehen. Das sollte meine Antwort sein. :0- :0- :0-
 
Uuuppps hab das Bild von heute Mittag vergessen :~
 

Anhänge

  • 14 neo u max.jpg
    14 neo u max.jpg
    16 KB · Aufrufe: 89
Thema: Wer fragte nach Freundschaft
Zurück
Oben