Bin wieder da

Diskutiere Bin wieder da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Bin wieder zurück und habe Euch ein paar Bildes mitgebracht. Leider gab es nicht viele Nymphen in den Park. Ich habe in der...
Federmaus

Federmaus

Nympherlsklavin
Beiträge
9.444
Hallo :0-


Bin wieder zurück und habe Euch ein paar Bildes mitgebracht.

Leider gab es nicht viele Nymphen in den Park. Ich habe in der Gemeinschaftsvolie mit dem Wellis nur 3 entdeckt.

Aber diese hübschen Kerls will ich Euch nicht vorenthalten.
 

Anhänge

  • w_03.jpg
    w_03.jpg
    29 KB · Aufrufe: 66
Sie waren immer am Boden unterwegs.
 

Anhänge

  • w_02.jpg
    w_02.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 67
Und hier mit den Wellis
 

Anhänge

  • w_01.jpg
    w_01.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 60
Der Park hat aber noch viele andere Vögels. Hier ein großer weißer Vetter :p .
 

Anhänge

  • w_04.jpg
    w_04.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 58
Und noch welche in hübsch Bunt :p .

Weiß wer wo ich war :? :D
 

Anhänge

  • w_001bearb.jpg
    w_001bearb.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 60
Hallo Heidi!

Willkommen zurück! War´s schön?

VIelen Dank für die schönen Bilder :D

:0-
 
Original geschrieben von Federmaus
Weiß wer wo ich war :? :D

ist doch ganz klar, haste selbst gesagt: "Ich mache Deutschlands Straßen unsicher."
Du warst in Deutschland! :D :D :D
 
hm, genauer? Ich sage ganz frech mal Walsrode wegen der Loris :0-
na, und ???? stimmts?
 
einfach ein Schuss ins Blaue und Volltreffer

Wow
Beim Kakadu war ich auch am grübeln, die Mauer im Hintergrund kam mir irgendwie bekannt vor :) aber ich wollte nun meine Walsrodebilder nicht extra hervorkramen
 
Der Brillenkaka sitzt auch alleine bei 2 (ich glaube) Rabenkakas mit drinnen ohne Partner. Und kommt bei Ansprache sofort ans Gitter zum Kraulen und Fingerknabbern.

Einen Lori hätte ich fast geköpft 8o :( . So ein Neugirieger steckte seinen Kopf beim reingehen durch den Türschließer und ich merkte es erst als riesen Gehschimpfe losging. Zum Glück kamen wir beide mit dem Schrecken davon.
 
Ich wär nicht drauf gekommen, obwohl ich auch bei den Loris damals drin war.
Mich haben die Nymphenbilder stutzig gemacht wegen den Fenstern im Hintergrund, die kannte ich irgendwoher.

Jetzt kennst Du Walsrode auch.;)
 
Thema: Bin wieder da
Zurück
Oben