Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde

Diskutiere Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo, danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht...
R

Ratte

Guest
Hallihallo,

danke für eure prompte Antwort auf meine letzte Frage- bin froh, dass ich endlich jemand gefunden hab, der was davon versteht....

Nun hab ich scho was neues:
Nämlich- grad hab ich meine zwei mal wieder geduscht - und als der Clyde die Flügel schön hoch gespreizt hat, ist mir aufgefallen, das er unter den Flügeln ziemlich kahl ist.
Ist das normal? So doll aufgefallen ist es mir noch nie.
Mir ist aber auch nicht aufgefallen, das er sich rupfen würde- auch Bonnie lässt ihn (bis auf die Ehekräche) mit rupfen in Ruhe.....
Und dann noch:
Er hat einen schwarzen Ring- ich glaube da steht 92 drauf kann das sein? Bonnie hat gar keinen Ring - was heißt das?
Sind ja Tierheimgeier- weis eigentlihc garnix von denen....

vielen Dank im voraus

Conny



http://www.vogelforen.de/upload/BonnieClyde3.jpg
 
Hallo Ratte ,

Ich glaube das ist normal,unter den Flügeln.

Das auf dem Ring ,die 92,das ist das Geburtsjahr glaube ich .
Da müßte aber noch mehr draufstehen.
Das der Ring beim 2 Geier fehlt hat nicht all zu viel zu sagen.Da könnte vielleicht mal ein Problem am Füßchen gewesen sein,so das der Tierarzt es entfernt hat.

Da die Vögel aus einem Tierheim sind ,gehe ich davon aus das Sie gründlichst untersucht worden sind.

Franz
 
Thema: Ich mal wieder - mit Bonnie + Clyde
Zurück
Oben