Alsoooo..

Diskutiere Alsoooo.. im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun mal die ringnummer unserer kiki: VZEP 401235500077 So steht das zumindest in dem Heimtierausweis! Der Ring ist geschlossen und grün. Wer...
D

Dirk2000

Guest
Nun mal die ringnummer unserer kiki:
VZEP 401235500077
So steht das zumindest in dem Heimtierausweis!
Der Ring ist geschlossen und grün.
Wer kann mir da was sagen??
Der vogel ist fast ganz weiss. Am bauch leicht grau. An der unterseite(ich glaube das ist wichtig) der schwanzfedern ein kleinwenig gelb.
So meine lieben, nun seid ihr wieder mal gefragt.....
danke und grüssle
Dirk
 
Hallo.
Ich denke das der Vogel vom vorigen Jahr ist. Ist das die komplette Ringnummer, die Du da angebeben haßt. Das Jahr könnte 00 sein. Aber eigentlich steht die Jahreszahl einzeln auf dem Ring.

Zum Geschlecht kann man nicht unbedingt eine Aussage machen. Da müste man den Vogel mal sehen.
 
Thema: Alsoooo..
Zurück
Oben