Zwei bildhübsche Blondinen suchen,

Diskutiere Zwei bildhübsche Blondinen suchen, im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Nymphenfreunde, Ich habe zwei bildhübsche Nymphenhennen (beide blond)die suchen auf diesem Wege Bekanntschaft mit einem Hahn der es ernst...
M

Mephisto

Guest
Hallo Nymphenfreunde,

Ich habe zwei bildhübsche Nymphenhennen (beide blond)die suchen auf diesem Wege Bekanntschaft mit einem Hahn der es ernst meint,spätere Heirat nicht ausgeschlossen.

Die Mädchen sind nicht böse wenn sich zwei Hähne melden,denn eigentlich suchen sie schon lange nach einer festen Beziehung !

Also wenn Euer Hähnchen nicht mehr alleine sein möchte,und auch einen Umzug in Kauf nehme möchte,dann soll er sich doch schnell bei uns melden.

Er soll so um die vier-fünf Jahre alt sein,oder jünger !


Ganz gespannt warten Laura und Rico !

:) :) :) :)
 
Hallo Ihr 2 Blondies :0-

Hier sucht ein Herr namens Bibo, 7 Jahre jung ein neues Zuhause :) . Wäre der nichts für Euch :?
 
Super !

aber wie kommt der junge Hahn hierher ?

Bibo wäre uns sehr willkommen,aber leider haben wir keine Möglichkeit das Hähnchen abzuholen !

Von Aachen nach Berlin das ist nicht einfach.:(
 
Tja, ich bin da leider ganz aus dem Schuß wegen Transporthilfe :( .

Aber vielleicht findest sich ja jemand der Helfen kann :?
Hast Du Sylvia schon gefragt ? Vielleicht hat die ja eine Lösung ?.
 
Hi Federmäuschen,

Jaja,was tut man nicht alles für die Bekanntschaften seiner Kinder !:D

Also wenn sich hier jemand finden kann,der gerne mal behilflich wäre beim ersten Rendevous der beiden,wäre ich sehr dankbar.

Ich werde auch den Transport bezahlen,und auch sonst die Auslagen.
 
toi toi toi, daß es klappt :)

Aber bei den vielen netten Menschen hier :p
 
In den Kleinanzeigen stehen ein paar Sachen, u.a.

- aus Mehrow bei Berlin (Brandenburg)
- aus Mahlow bei Berlin(Brandenburg)

Vielleicht wäre das etwas für Dich?
 
Thema: Zwei bildhübsche Blondinen suchen,

Ähnliche Themen

Zurück
Oben