Zwiebacknymphen

Diskutiere Zwiebacknymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Mal wieder ein paar wenige Bilder......
L

Liora

Guest
Mal wieder ein paar wenige Bilder......
 

Anhänge

  • zwieback,nymphen1.jpg
    zwieback,nymphen1.jpg
    21,1 KB · Aufrufe: 181
Hallo Liora,

der kleine grüne am Gitter auf dem dritten Foto, ist das einer von den Katharinasittichen, oder?
Ansonsten tolle Bilder, die Digicam scheint ja wieder zu funktionieren:)
 
Hmmmmmmmmm dem Hähnchen schmeckts :p .
Zwieback ist immer ein gutes Leckerli :D :S .
 
Hi Liora,

du hast sehr hübsche Nymphensittiche:)
Wie heißt denn diese Farbmutation? *neugierigundunwissend*;)

Gute Idee mit dem Zwieback, könnte ich meinen auch mal glatt zum Frass vorlegen. *hihi* Wäre einen Schredder-Brösel-Spass wert.8o ;)
 
Bin da kein Spezialist, siorry,a ber soweit ich weiss sind das Weissköpfe........??

Aber sie sind einfach nur nett.....und neugierig.....
 
@ Jillie :0-

Deines sind "Weißkopfscheken".
Die von Liora sind "wildfarbene Weißkopfnymphen".
 
Hallo Liora :0-

Da laufen wir uns ja mal wieder über den Weg. ;)
Hübsche Fotos hast Du da geschossen.

Wenn ich mal über Nacht wegbleibe, bekommen meine "Geier" meist immer ein Stück Zwieback.
So haben sie etwas mehr zum Schreddern und Bröseln. :D
 
Mein sind nicht zahm, aber wenn ich Zwieback auf Fensterbrett lege kommen sie an , sogar auf fast 10 cm an mich ran......

Muss wieder welchen besorgen, Jonathan hat den letzten gegessen.....:D :D :D
 
Liebe Federmaus,

aha jaja also so genau hab ich mir das ja noch gar nicht überlegt......hm......ganz schön schwierig mit diesen Farbmutationen *schwitz* Aber vielen Dank!:)
 
Thema: Zwiebacknymphen
Zurück
Oben