Ein Mann für Rudi

Diskutiere Ein Mann für Rudi im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo, wie es aussieht ist Rudi´s Brautschau vielleicht bald beendet !!:D Schon vor ca. 4 Wochen, habe ich auf eine Anzeige hin bei einer...
Rudi:" Hoffentlich benimmt er sich auch anständig. Ich bin nämlich kein Nymph für eine Nacht!!!! Und ... ich muß mal aufpassen, dass der nichts kaputt macht!!!"

Halsausrenk:
 

Anhänge

  • immer gut im auge behalten.jpg
    immer gut im auge behalten.jpg
    15 KB · Aufrufe: 56
Rudi:".....Ich muß mal da hin... Der macht ja nur Unordnung!!! Und noch dazu futtert der ja alles alleine auf8o , das geht natürlich nicht!!!"

Sie spurtet also los um sich ihren Anteil zu sichern...

und was soll ich sagen.... es schmeckt auch zu zweit:D
 

Anhänge

  • es schmeckt auch zu zweit.jpg
    es schmeckt auch zu zweit.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 54
Nachdem das kleine Bäuchlein nun voll ist, hat man Zeit für die wirklich wichtigen Dinge im Leben...
Bibo:" Es wird Zeit für Brautwerbung Teil 2!!!"

Also ab in die Ecke und singen und klopfen was das Zeug hält.

Bibo:" Huhu :0- Ruuudiii... ich bin ein wunderschöner Hahn im besten Alter... Nun guck doch mal!!!"

Und Rudi kommt gucken:
 

Anhänge

  • in der ecke lauert der nymph.jpg
    in der ecke lauert der nymph.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 54
Erst wird sich ein bißchen geneckt... Wir haben nämlich immer ein paar Heuhalme gegen die Langeweile in der Voli... und die kann man sich so toll gegenseitig aus dem Schnabel klauen!!! :)

Und wie das nun mal so läuft:

Was sich liebt das neckt sich....:D und so wird aus den kalbern bald süßer Ernst :D :D :
 

Anhänge

  • es ist schmusezeit.jpg
    es ist schmusezeit.jpg
    17 KB · Aufrufe: 55
The End.....

Und so haben wir Bibo also in der Voliere gelassen...
Da wir nicht zu Hause sind, lassen wir uns stündlich telefonisch Bericht erstatten!!!

Sie verstehen sich immer noch gut. Es ist noch nicht die große Liebe.... aber das wird die Zeit schon bringen!!

P.S.: Jipppiiieee!!!!!!!!!:D

P.P.S.: Auch mit den Springern gibt es keine Probleme. Die beiden und Bibo ignorieren sich.
 

Anhänge

  • der erste kontakt zu den anderen bewohnern (1).jpg
    der erste kontakt zu den anderen bewohnern (1).jpg
    20,6 KB · Aufrufe: 46
Na, mensch, dann hats ja was gebracht mit der behutsamen Zusammenführung, ich hab mir schon gedacht, dass es am Anfang ein bisschen zu überstürzt für die beiden war.
Wenn sie in Sichtweite sind, nehmen sie schnell Kontakt auf.

Jetzt sind sie sogar schon zusammen in der Voliere, toll:)
 
Und sie lebten glücklich bis an ihr Lebensende .......................... :) :p
 
Was für eine Frage!!! *ganz empört bin*

Der schmucke Junge auf dem Foto unten: Das bin ich BIBO!!!
 

Anhänge

  • bibo empört.jpg
    bibo empört.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 39
Und ich bin die schüchterne Rudi:
 

Anhänge

  • die schöne rudi.jpg
    die schöne rudi.jpg
    21 KB · Aufrufe: 40
Ein neues Update!!!

Es ist soweit!!! ;-)))

Mal wieder eine kleine Geschichte:...

Alles begann auf der Liebesschaukel...
Man kam sich zärtlich wiegend näher....
 

Anhänge

  • 000_1318.jpg
    000_1318.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 36
Nachdem Bibo sich in den letzten Tagen gesangstechnisch vollkommen verausgabt hat... scheint es an Rudi doch nicht spurlos vorbeigegangen zu sein...
 

Anhänge

  • vögelei 022.jpg
    vögelei 022.jpg
    16,4 KB · Aufrufe: 30
... Nach einigen zaghaften Versuchen... hat´s aufsteigen dann doch geklappt...
 

Anhänge

  • 000_1312.jpg
    000_1312.jpg
    25,3 KB · Aufrufe: 33
...blieben natürlich nicht unbemerkt.....
 

Anhänge

  • 000_1313.jpg
    000_1313.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 28
..Und unter den Augen der Masse... ging´s dann so richtig los..

(Rudi´s Entjungferung!!)

Die Springer mussten natürlich sehen, ob die beiden alles richtig machen... womöglich müssten sie mit einer Nympheninvasion rechnen 8o (wissen ja nicht, das wir extra Rudis unbefruchteten Eier vom letzten Gelege aufbewahrt haben, um mal welche austauschen zu können:D )
 

Anhänge

  • 000_1315.jpg
    000_1315.jpg
    17 KB · Aufrufe: 28
Ende der Geschichte

Rudi:" Das hat man jetzt davon!! 1 min Glück und danach 5min Gefiederpflege, weil der Herr alle Federn durcheinander gebracht hat!!!"
 

Anhänge

  • 000_1317.jpg
    000_1317.jpg
    15,3 KB · Aufrufe: 26
Toll,

daß sie sich so gut verstehen. Kann es sein, daß Bibo ein Kopffleckschecke ist? Ich meine ich hätte auf einem Bild eine weiße Feder entdeckt.
Und Deine Rudi ist ja eine ganz Hübsche!
 
Thema: Ein Mann für Rudi

Ähnliche Themen

Zurück
Oben