Neue Nymphies in Hilden

Diskutiere Neue Nymphies in Hilden im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, habe mich eine Weile nicht gemeldet, da ich im Urlaub war und außerdem anderweitig sehr beschäfftigt. Aber es hat sich in...
Original geschrieben von zahnfee001
Der Name "Pünktchen" lag ja auch nahe. Sie hat vorne auf dem Bauch alles ganz kleine Punkte. Das kommt auf dem Bild leider nicht so ganz rüber. Aber es werden sicher nicht die letzten gewesen sein.
Oh doch, am Hals sind die Pünktchen deutlich zu sehen :p .
 
Hallo Heidi,

darum fand ich Pünktchen ja sooooooooo niedlich. Normalerweise fand ich WK-Hennen immer etwas langweilig, aber mit den Punkten das sieht echt süß aus.
 
Hihi, dafür das Du nur einen Nymphen holen wolltest...

Super schöne Bilder von den 3en
 
Thema: Neue Nymphies in Hilden

Ähnliche Themen

Zurück
Oben