Endlich hab ich Ihn :-)

Diskutiere Endlich hab ich Ihn :-) im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Hier möchte ich euch meinen neusten Hahn Murphy vorstellen. Er ist ca 1-2 Jahre alt und ein Zimt- Weisskopf.( Auf dem bild erkennt...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Hier möchte ich euch meinen neusten Hahn Murphy vorstellen.
Er ist ca 1-2 Jahre alt und ein Zimt- Weisskopf.( Auf dem bild erkennt man das nicht so gut,)
Gruss
Marc
 

Anhänge

  • murphy 1.jpg
    murphy 1.jpg
    9,8 KB · Aufrufe: 93
hey
is ja ein gaaaanz hüpscher! :)
und sieht so stolz aus! löl
viel spaß mit dem kleinen
:0-
 
Hi Marc,

wow das ist ein superhübscher Prachtkerl von einem Weißköpfchen!!8) 8) 8)

Und was macht der Schöne so?
 
wooow.. is der schön :)

sieht fast aus wie mein Phoenix :D


:0-
 
Wow

Das ist aber ein ganz Hübscher. Hast Du ihn von einem Züchter aus Deiner Nähe? So einer könnte uns auch gefallen. -GRINS-
 
Hallo Marc :0-

Dann hat sich Dein Traum ja endlich erfüllt !
Herzlichen Glückwunsch ! ;)
 
Hallo Marc,

hübscher Hahn :)

Gibt es sonst was Neues von Malte :p
 
Ach noch was:

ich würde mich sehr über ein Foto freuen, wenn Malte ausgefärbt ist, ich habe nämlich die Vermutung, daß sie ihrer Mutter Luisa wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Das muß ich doch noch kontrollieren ;)
 
Thema: Endlich hab ich Ihn :-)

Ähnliche Themen

Kleo@Kiwi
Antworten
1
Aufrufe
1.227
Kleo@Kiwi
Kleo@Kiwi
esth3009
Antworten
22
Aufrufe
6.856
esth3009
esth3009
h8cru
Antworten
4
Aufrufe
499
h8cru
h8cru
Astrid Timm
Antworten
6
Aufrufe
806
Tiffani
Tiffani
Zurück
Oben