Wer von den beiden ist Buffy *gg*

Diskutiere Wer von den beiden ist Buffy *gg* im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Na, wer weiß es? ;)
Original geschrieben von Vogelfreund
Schaut mal...

hab ich nicht schöne Flügelchen ;)
Und was für schöne :) so viele perlen unter dem Flügel, einfach toll :p .


Hallo Pitty :0-
Und willkommen hier bei uns 8) .

Ich hoffe Du hältst uns auf dem laufenden was so bei Familie Vogelfreund passiert :~ .
 
Ey, lässt du mir auch ein Stück von der Möhre übrig?
 

Anhänge

  • im001689-buffy.jpg
    im001689-buffy.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 39
Hi,

nach dem der kleine mir nix über gelassen hat, habe ich mir ne andere Möhre gesucht :p
 

Anhänge

  • im001696-buffymoehre.jpg
    im001696-buffymoehre.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 35
Hey, Möhre gibt schöne rote Bäckchen, außerdem ist der Schnabel dann immer ganz rötlich beschmiert, das sieht dann immer sehr niedlich aus:D

Ich könnte die beiden ehrlich gesagt auf den ersten Blick schwer auseinanderhalten, aber wenn´s die eigenen wären, dann würde es mir auch leichter fallen.
Wie heisst es so schön: "Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang":D :D
 
Der Bauer erkennt seine Schweine am Gang

@ Stefan,

da kann ich dir nur beipflichten ;)

Wobei ich den Gang besser kenne als Patrick :)

Ich hoffe Du hältst uns auf dem laufenden was so bei Familie Vogelfreund passiert

@ Federmaus

das werd ich sicher tun, hier ist nämlich immer ne Menge los ;)


wie geht es Paulchen denn heute, kann er wieder besser sehen?

@Owl

Paulchen sieht wieder gut und dadurch kann er auch wieder richtig gut fliegen, er und Coco sind halt die beiden Nymphen die am Futterpöttchen Platz für die kleinen Pieper machen....obwohl Beide ab und an ihren ganzen Mut zusammennehmen und sich nicht vertreiben lassen:)
 
Thema: Wer von den beiden ist Buffy *gg*
Zurück
Oben