~ettis are back!

Diskutiere ~ettis are back! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Hab mich ja schon länger nicht mehr gemeldet mit Fotos und Berichten und so. Hab mein PC neu installieren müssen und so weiter...
Ich verfolge schon seit geraumer Zeit die Geschichte der - ettis, und ich finde die beiden immer wieder einfach wunderschön. Weißkopfschecken gehören zu meinen Lieblingsfarbschlägen bei Nymphen (mit Lutino und Lutino-geperlt)
Welches Geschlecht haben die beiden denn? Das habe ich noch nicht mitgekriegt.

Und welche Farben sollen denn dazukommen?


Ich selber habe derzeit eine wildfarbene Scheckenhenne (Geschwisterchen ist leider kürzlich verstorben), die hoffentlich bald einen wildfarbenen Hahn bekommt, aber für die fernere Zukunft ist ein Lutino/Lutino-geperlt- Pärchen auch noch geplant :)
 
Hallihallo und willkommen rainraven!
Regenrabe.......sehr schön!:)

Also du bist ein stiller Bewunderer *hehe*

Die beiden sind noch nicht geschlechtsreif, also mir ist noch kein Geschlecht bekannt.

Ich finde die Wildfarbenen einfach so superschön, solche krieg ich.:)
 
Thema: ~ettis are back!

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
611
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.539
Karinetti
K
K
Antworten
30
Aufrufe
1.719
Karinetti
K
K
Antworten
17
Aufrufe
1.080
Karinetti
K
K
Antworten
42
Aufrufe
2.312
Motte
M
Zurück
Oben