Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein

Diskutiere Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Haaaalllllloooooo, wisst ihr wer wer ist??? :D
metalien

metalien

Nymphennärrin
Beiträge
493
Haaaalllllloooooo, wisst ihr wer wer ist??? :D
 

Anhänge

  • bild 010a.jpg
    bild 010a.jpg
    9,3 KB · Aufrufe: 108
2

Hmmmmm, lecker frische Birke.
 

Anhänge

  • bild 014a.jpg
    bild 014a.jpg
    22,4 KB · Aufrufe: 102
Und nu Suchbilders ....

Wo bin ich denn???
 

Anhänge

  • bild 031a.jpg
    bild 031a.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 107
Wo gugg ich denn??? :0-
 

Anhänge

  • bild 033a.jpg
    bild 033a.jpg
    18,1 KB · Aufrufe: 103
Jo wo guggt er denn???
 

Anhänge

  • bild 034a.jpg
    bild 034a.jpg
    16,7 KB · Aufrufe: 102
Hallo Ihr 4 :0-

Und vor allem Rudine :p schaust ja ganz fitt und unternehmungslustig drein 8) .
 
Eine brike hatte ich auch schon. da wurden fleißig die blätter heruntergerissen, bis keine mehr vorhanden waren, dann kam die rinde dran. aber das schlechte daran war, dass die blätte so schnell welk wurden. :(

deine bande sieht ja süß aus. besonders der gelbe. die haben es mir angetan (auch wenn ich nur graue hab).

wolle eigentlich zu meinen grauen hähnen zwei gelbe hennen, aber keiner konnte mir sagen, oder die gelben in meinem vogelpark weiblich oder mänlich waren. somit blieb es bei den grauen. sind ja auch süß.

gruß von be
 
Thema: Ma ein paar Bilders aus Hause Metalein

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.163
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.885
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.335
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
719
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.355
masaa
masaa
Zurück
Oben