Einladung !

Diskutiere Einladung ! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Freunde, Am Donnerstag den 26.04.01 ist es soweit . Anika und Mephisto werden 6 Jahre alt. Wenn Ihr gratulieren wollt,würde mich...
M

Mephisto

Guest
Hallo Freunde,

Am Donnerstag den 26.04.01 ist es soweit .
Anika und Mephisto werden 6 Jahre alt.

Wenn Ihr gratulieren wollt,würde mich freuen.

Ich werde auch ganz bestimmt jeden Beitrag von Euch den beiden am Donnerstag vorlesen.
Natürlich gibt es auch Leckereien ,und so.

Liebe Grüße..........Franz
 
einladung

Schade das Du so weit weg wohnst, sonst käme ich auf
Kaffee und Kuchen oder "Nusscocktail"(???) vorbei...
ich denk aber d'ran wenigstens zu gratulieren. Ich feiere
auch immer mit meinen Tieren Geburtstag, sie bekommen
dann immer etwas extra - Spielzeug oder tolles Lecker

dann mal bis Donnerstag - Grüße Petra
 
Habe dran gedacht !

Hallo, Anika und Mephisto,
wünsche euch einen wunderschönen Geburtstag, feiert schön und überfreßt euch heute nicht :D !
Anika, dir wünsche ich besonders, dass du trotz deiner Diabetes dich wohlfühlst und noch ein gaaaaanz langes Leben hast ! Aber dafür wird dein Franz schon sorgen :)!
Lucky und Smokey denken heute an euch und genießen einen besonders leckeren Fruchtcocktail auf euer Wohl !
Herzliche Grüße auch an den Franz von uns allen!
 
Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Anika, lieber Mephisto,

ich wünsche Euch alles, alles Gute zum Geburtstag. Ein Langes Leben, Gesundheit und das Ihr Eurem Franz immer viel Freude bereitet!
Wann und Wo gibts übrigens Kaffee und Kuchen ? ;)


Allerliebste Grüße

Von Lilli und Klara

sowie unserem Herrchen Rainer
und Frauchen Petra
[Geändert von RainerS am 26-04-2001 um 14:28]
 
Happy Birthday !!!!!!!!!

Hallo Anika und Memphisto,

herzliche Glückwünsche senden Euch Petra, Nicki, Rico
und Benny. Habt einen schönen Tag und laßt es Euch heute
besonders gut gehen.

Bis bald - liebe Grüße


Petra
 
Happy Birthday

Hallo Anika, hallo Mephisto,

auch ich wünsche Euch beiden einen schönen Geburtstag mit viel Liebe von Eurem Herrchen, viel Hirse und auch noch viel leckerem Futter.
Feiert schön und laßt unseren armen nicht eingeladenen Nymphen was übrig. *gg*

Alles Gute und liebe Grüße von Jocko, Lucy, Cäsar, Taube und natürlich auch von mir, Daniela
 
Heeerzlichen Glüühstrumpf!!!

Auch ich möchte, als Neuling hier, der Anika und dem Mephisto (suuuper namen im übrigen )einen wunderwundervollen Geburtstag wünschen.
Laßt Euch Kolbenhirse und andere Leckereien heute besonders schmecken.

Viele herzliche Geburtstagsgrüße sendet
Eure Carmi
 
Ales,alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!
Piiiiieep,fiiiiieeeep,pieeeeeep!!!!
Hehe, schönen Tag und weiterhin viel spass mit den komischen Riesen!!!!!!!
Ein schönes Zuhause wünscht Dir KIKI!!!!!!!
 
Happy Birthday!

Hallo Anika und Mephisto!

Auch von mir alles Liebe zum Geburtstag ;) und lasst Euch heute mal von Eurem "Riesen" ordentlich verwöhnen! :D

Liebe Grüsse
Lady
 
Glückwünsche

Happy birthday to Euch, liebe Anika und Mephisto!!

Wünsche Euch dass Ihr immer gesund und lange fit bleibt und dass Ihr heute viiiiele Geschenke bekommt... :)

Grüsse von
Strapse, Coco + Sammy, Tweety + Smokey und Babies 1 bis 4

und mir (Moni)
 
Zum Geburtstag viel Glück

Auch ich wünsche Anika und Mephisto einen
schönen Geburtstag und viele,viele Leckerlies.


Auf ein langes,langes und gemeinsames Leben!!!



Grüße von nevin
 
Bon anniversaire!

Liebe Anika, lieber Mephisto!
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesund-
heit, Glück und ein langes Leben!
Laßt Euch von Franz mal richtig toll verwöhnen
mit vielen Leckerbissen und noch mehr Geschenken.
Noch einen wunderschönen Abend!
Liebe Grüße,
Karin
 
Häppi böarsdey

Mimimi, räusper. räusper, hmhmm:
HÄAAAAPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TUUUUUU YUUUUUUUUU
HÄAAAAPPY BÖÖÖÖÖRSDAY TUUUUUU YUUUUUUUUU
HÄAAAAPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖSDAY DEAR Anika and Mephisto
HÄÄÄÄPPY BÖÖÖÖÖÖÖÖRSDAY TUUUUUUUUU YUUUUUUUU!!!!
HOOOOCH SOLLN SIE LEEEEEEEEN
HOOOOCH SOLLN SIE LEEEEEBEBEN
DREIIIIII MAAAAAAL HOOOOOOCH
HOOOCH! HOOOOCH! HOOOOOCH!
Alles Gute von Felix, Fridolin und Herrchen
Wolfram
 
Danke an Alle Gratulanten

Toll,das war ein Tag !

Am Vormittag gab es schon,das allerbeste Futter das man sich als Nymph nur so vostellen kann.
Na,was könnte das denn nur sein ?
Natürlich,Richtig ein klein gehacktes,gekochtes Hühnerei.
Hmmmmmmmm das war lecker.
Anschließend ,nach einem kleinen Nickerchen,ein bischen Liebe :p :p :p
Dann mußte Vogelvater zur Arbeit,und wir haben uns in der Zwischenzeit ein wenig Körperpflege,und Entspannung gegönnt.
Heut Abend als dann Vogelvater wieder bei uns war,hatte er uns ,Eure tollen Geburtstags-Glückwünsche vorgelesen.
Echt super von Euch allen.8) 8)
Anika und Mephisto bedanken sich bei folgenden Gratulanten!
Ein Dankeschön an:Petra,Rainer,Maya Lucky und Smokey,Lili und Klara,Herrchen Rainer und Frauchen Petra,nochmal Petra,Nicki,Rico und Benny,Jocko,Lucy,Cäsar,Taube und Daniela,Carmi,Dirk und Kiki,Lady,Strapse,Coco und Sammy,Tweety und Smokey und die Babies ,und die Moni,Nevin,außerdem noch Bei Karin,und Felix, Fridolin und Herrchen Wolfram.

Das war Echt Suuuuuuuuuuuuper von Euch allen.

Nochmals im Namen von Anika und Mephisto
Ein herzliches Dankeschön :D :D :D :D

Und natürlich auch vom Vogelvater........Franz
 
Dankeschön !

Hallo Reni,

Anika und Mephisto bedanken Sich

auch bei Dir ganz herzlich. :D :D :D

Liebe Grüße

Von Vogelvater(Franz)
 
Thema: Einladung !

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.184
stieglitz97
S
Chinesische Tüm
Antworten
2
Aufrufe
1.141
Standard mit D
S
Zurück
Oben