Papageienausstellung in Achern

Diskutiere Papageienausstellung in Achern im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hy Leute es ist mal wieder so weit. In Achern ist vom 31 oktober bis 2 november eine große ausstellung unserer gefiederten freunden. ich...
B

BoeserENGEL

Guest
Hy Leute

es ist mal wieder so weit.
In Achern ist vom 31 oktober bis 2 november eine große ausstellung unserer gefiederten freunden.

ich war leztes jahr schon dort und war total begeistert. besonders von den begehbaren volieren.

vielleicht habt ihr lust auch dorthin zu gehen.
Ich werd am 1 november dort sein.

lieber gruß von be
 
Ich kopiers mal zusätzlich zu den Ausstellungen, lasse es aber hier mal stehen...
 
Wir waren letztes Jahr auch dort und fanden es toll. Wirklich empfehlenswert.:)
 
Thema: Papageienausstellung in Achern

Ähnliche Themen

Helga Ranze
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Helga Ranze
Helga Ranze
SamantaJosefine
Antworten
2
Aufrufe
532
SamantaJosefine
SamantaJosefine
susi06
Antworten
7
Aufrufe
1.268
susi06
susi06
Zurück
Oben