noch mehr Photos von den beiden...

Diskutiere noch mehr Photos von den beiden... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Leider bekomme ich nicht alle Photos in einen Thread, es verschwinden immer welche? Also hier die zwei letzten, hoffentlich klappt es: Bin ich...
M

Maja

Guest
Leider bekomme ich nicht alle Photos in einen Thread, es verschwinden immer welche? Also hier die zwei letzten, hoffentlich klappt es:
Bin ich nicht hübsch ?

http://www.vogelforen.de/upload/7b-Lucky.jpg

Ob Maja das jetzt auch beim fünften Mal wieder aufhebt und mit mir spielt ?

http://www.vogelforen.de/upload/8-Spielen.jpg
Und das war Purzel, die jetzt in einer Außenvoliere in einem großen Nymphenschwarm lebt...
[Geändert von Maja am 25-04-2001 um 08:07]

http://www.vogelforen.de/upload/9-Purzel.jpg
 
Liebe Maja,

genauso süß wie die vorherigen Bilder. Ich schaue mir eh so gerne Nymphenbilder an. Wären die nicht auch was für den mittlerweile leider etwas eingeschlafenen Thread "Fotos unserer Lieblinge"? Da würden Deine gut dazu passen.

Liebe Grüße von Daniela
 
Bilder

Lieba Maja,

Dein Purzel war ja auch ein aussergewöhnlich schönes Kerlchen. Ihm gehts bestimmt gut, da wo er jetzt ist.

Habt Ihr Euch eigentlich geeinigt, wer jetzt wen erzieht? :D


Liebe Grüsse
Lady
 
*goldig*

Hallo Maja!!!

War ganz aufgeregt als Strapse erzählt hat, dass Du Bilder von den Beiden reingestellt hast...
Mensch, sehen die Beiden süss zusammen aus und sie knuddeln so schön!
Is ne richtige Freude Smokey mal wieder zu sehen *g*. Sieht genau so aus wie Bruder Smokey... ;)


Viele Grüsse,
Moni
 
Thema: noch mehr Photos von den beiden...
Zurück
Oben