Schon wieder...

Diskutiere Schon wieder... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hey Wer den anderen Beitrag gelesen hatte weiß warum ich mich ärger!!! Gestern fahr ich so zu einem anderen Freund von mir! Fragt der mich ob er...
L

lissssiii

Guest
Hey
Wer den anderen Beitrag gelesen hatte weiß warum ich mich ärger!!! Gestern fahr ich so zu einem anderen Freund von mir! Fragt der mich ob er mir mal den Vogel seiner Mutter zeigen solle! Ich "ja" (denk mir nur hoffentlich nich wieder son armer Nymph) Komm ich in die Küche sitzt da ein Nymphensittich völig verpeilt aus seiner Stange! *KREEEEIIIIIISSSCHHHH* warum muss das denn immer sein?! manman dann hab ich gleich gefragt warum er keinen partner hat!!! Dann meinte er "er hatte mal einen aber der is tot" sie ham den kleinen 4 Jahre! "ER" scheint ein Weibchen zu sein! Wegen der Perlung die ist nähmlich sehr ausgeprägt!!!! (ich bin ja lehrnfähig) Sie ist sehr, sehr hüpsch und aufmerksam auf mich gewesen! Und sie tut mir sooooooo leit! *totheul* warum halten denn alle vögel ohner freund??!! Ich werde nun die selbe sache starten wie beim letzten Nymphen! Ich hoffe nicht so aussichtslos!!!:( :( :( :(
:0- :(
 
Hey Lissi

Ich drück dir ganz fest die Daumen, daß du diesmal mehr Erfolg hast und dem armen Nymphi helfen kannst, wie auch immer diese Hilfe aussieht.

Berichtest du weiter, was du erreicht hast?
 
Hallo Lissie,

es ist immer wieder das gleiche. Da schaffen sich die Leute ein Haustier an, sind aber nicht in der Lage oder willens sie artgerecht zu halten.0l Der arm Kerl! Hoffentlich gelingt dein Vorhaben.



Grüße, Frank:0-
 
Thema: Schon wieder...
Zurück
Oben