supersüsse Duschfotos

Diskutiere supersüsse Duschfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Gestern hab ich das Duschszenario meiner beiden Nymphies "Lunetti" und "Soletti" fotografisch festgehalten und was dabei Tolles...
Huhu Jillie :0-

Diese Fotos solltest Du echt prämieren lassen. ;)
 
Hallo Jillie,

das sind super klasse Fotos von der Duschorgie:D

Da kann ich leider nicht mithalten ;)
 
Hallo Jillie,

die beiden scheinen ja echt gerne zu duschen. Unsere werden auch gerne geduscht (wenn sie gut drauf sind), ansonsten gehen oder fliegen sie lieber in eine wasserfreie Zone;) .

Bea,

du hast da einen tollen "geperlten" Nymph. Das ist wohl eine Neuzüchtung;) ?
 
Hallo Bea!
Na hör mal, dein Duschnymph ist ja auch total süss! Er zwinkert glaub ich gerade die Augen zu...*kicherkicher*

Sag mal blöde Frage, aber bist du die Freundin von dem Webmaster Patrick?? In Mails oder so schwärmt er ja immer von einer Bea:) Jetzt frag ich mich, ob du das bist. :D
 
Original geschrieben von Jillie
Sag mal blöde Frage, aber bist du die Freundin von dem Webmaster Patrick?? In Mails oder so schwärmt er ja immer von einer Bea:) Jetzt frag ich mich, ob du das bist. :D
Nicht Freundin sondern "Frau" :)
 
ooooooooooooooocccccccccccccchhhhhhhhhhhhhhhh
sind die aber süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß
*lob*
immermehr bekomm ich gefallen an den weißköpfchen. (hab nur graue). die gelben gefallen mir auch super gut. aber leider hab ich nicht mehr platz, dass ich mir noch ein paar pieper zulege. *schnief*

gruß von be
 
Hi Be!

Mit Graue meinst du wohl die wildfarbenen? Egal welche Farbe, die Nymphies sind immer süss!:D
 
Eben, ich hab mich, als ich das erste Mal einen Nymph gesehen hab, in die süßen Knopfaugen und die Haube verliebt, die sie je nach Stimmung aufstellen oder anlegen.:~ :)

Die Farben haben mich, obwohl ich einige Farbschläge sehr schön finde, nie besonders interessiert, das ist auch noch heute so.

Bea, Deine Nymphin kann locker mithalten, keine falsche Bescheidenheit. :0-
 
Es gibt nichts schöneres, als badende Nymphen.

Egal, ob direktes baden oder duschen mit Spritze.

Ich hatte auch unsere 11 bespritzt, als noch warm war, dann sassen 10 Nymphi auf der Leine und machten alle gleichzeitig
Engelchen. Es war ein überwältigender anblick und wie es sich gehört, hat man wenn sowas ist, die Kamera nicht zur Hand.

Wiegesagt gibt es leider keine Bilder, aber ich hab sie in meinem Gedächtnis festverankert.



herzlich :0-
 
Hast recht Stefan, es sieht fast so aus. Amigo ist der Hahn ( ganz in grün)
Wenn ihr noch mehr von Badegeiern sehen möchtet, könnt ihr mal

hier
reinschauen. Da sind von Anfang an immer mal wieder Duschbilder zu sehen.
 
Hallo Klaus!
War auf dem Link, wirklich superschön gelungene Duschfotos von deinen beiden Prachtexemplaren!
Tolle Idee mit dem Sitzstangerl!8)
 
Die Idee mit den Sitzstangen ist wirklich pfiffig. Wahnsinn, wie nass die sich machen lassen, können die hinterher überhaupt noch richtig fliegen? Meine surren dann immer recht laut durch Zimmer:D
 
Also wenn meine Nymphies so richtig durchnässt sind und man fast schon Haut und Knochen sieht:D dann können sie nicht so gut fliegen bzw. unterlassen es
 
Thema: supersüsse Duschfotos

Ähnliche Themen

Carina
Antworten
0
Aufrufe
1.917
Carina
Carina
H
Antworten
21
Aufrufe
3.164
Hendrik
H
K
Antworten
8
Aufrufe
763
Silka
Silka
V
Antworten
22
Aufrufe
1.522
Verona66
V
K
Antworten
29
Aufrufe
2.246
kessi
K
Zurück
Oben