supersüsse Duschfotos

Diskutiere supersüsse Duschfotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallihallo! Gestern hab ich das Duschszenario meiner beiden Nymphies "Lunetti" und "Soletti" fotografisch festgehalten und was dabei Tolles...
K

Karinetti

Guest
Hallihallo!

Gestern hab ich das Duschszenario meiner beiden Nymphies "Lunetti" und "Soletti" fotografisch festgehalten und was dabei Tolles rausgekommen ist, seht selbst:
 

Anhänge

  • dusche01.jpg
    dusche01.jpg
    19 KB · Aufrufe: 264
und hier achte man besonders auf den linken Nymphie der sich da wie eine Rakete nach unten stürzt:D
 

Anhänge

  • dusche04.jpg
    dusche04.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 253
Hier wird ganz ungeniert Hintern gezeigt ;)
 

Anhänge

  • dusche06.jpg
    dusche06.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 244
Moment, moment!!! Hab noch 2 wunderschöne Fotos für euch - jetzt hätt ich sie glatt vergessen 8o :)
 

Anhänge

  • dusche09.jpg
    dusche09.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 232
Applaus für diese akrobatische Showeinlage!:D
So, das wars aber jetzt wirklich! Ciao!!:0-
 

Anhänge

  • dusche10.jpg
    dusche10.jpg
    18,9 KB · Aufrufe: 223
Sei froh.....deine Nymphen baden....meine Wellis kriegen den Horror wenn sie die Blumenspritze sehen.:D
Die baden nur in Petersilie oder unterm Wasserhahn.....aber nur selten.

Klasse Bilder und süße Bade-Nymphen!!!!:D
 
@LuckyMax: wenn sie Horror vor der Blumenspritze haben wenn sie sie sehen, dann versteck sie und sprühe minimal ganz feinen Staub über sie. Es dauert vielleicht einige Minuten bis sie sich wohlfühlen, oft ist da die "Hemmschwelle" recht hoch.

@Stefan: Wash and Fly.....ja aber richtig fliegen tun sie ja da nie, sondern nur mit den Flügeln schlagen und in die Luft strecken, damit sie überall ganz nass werden.

Ich muss die beiden öfter mal abspritzen, weil ich eigentlich nie beobachte, dass sie in die Badeschale gehen bzw. nass sind. Sie watscheln nur mit den Füsschen durch und der Schweif hängt meist auch drinnen, aber das wars dann schon.
 
Die meisten sind wasserscheu, obwohl es einige Ausnahmen gibt. Meine duschen auch nur, Schalen werden nicht mal angesehen, es wird höchstens mal am Wasser genippt.:~
 
Die Hemmschwelle ist hoch......mhh....ich hab die beiden schonmal angesprüht. Sofort sind sie weg.
Und von da an hatte ich auch kein Bock ihnen hinterher zu laufen.
Ist ja auch nicht schlimm wenn sie nicht duschen....baden ja auch in Petersilie und unterm Wasserhahn. Hab eben wasserscheue Wellis.:D
Kann ich vielleicht die Blumenspritze ins Zimmer stellen, damit sie sich dran gewöhnen und dann mal versuchen anzuspritzen.
Wenn sie ja Bock auf duschen hätten würden sie ja sitzen bleiben.
 
@LuckyMax: meine muss ich manchmal auch erst zu ihrem Glück zwingen und nachher kennen sie kein Halt mehr:D
Vielleicht ist dein Sprühwasser ja zu kalt. Man muss es recht warm eingießen damit es dann beim Sprühen noch angenehm warm herauskommt. Ja klar die Sprühflasche kannst mal aufstellen. Und nachrennen muss man doch nicht, der Nebel geht ja eh so weit und wenn sie nur etwas gestreift werden können sie sich auch besser daran gewöhnen. Mir würds auch nicht gefallen wenn ich plötzlich einen Kübel Wasser übern Kopf geschüttet bekomme. *lach*

@Stefan: achso die meisten sind Wasserscheu? Hm.....also in Literatur hab ich eher gegenteiliges gefunden...:?
 
Original geschrieben von Stefan R.
Die meisten sind wasserscheu, obwohl es einige Ausnahmen gibt.
Das ist mir auch neu, wo hast du die Info her :?

Ich habe Dusch- und Badenymphen die einzige Nicki will nur ab und zu duschen. Wobei beim Baden oft auch nur ein Kneippbad genommen wird.
 
Hi Federmaus!

Wie gefallen dir die Bilder eigentlich?:~

Kneippbad?! Also kurz reinspringen, Schock kriegen und wieder raus oder wie? *lach* Ich hoffe ja doch ohne Badezusätze :D
 
Naja, ich meine damit, dass sie nicht gerne "Vollbäder" nehmen. Kanaris zum Beispiel planschen lieber als das sie duschen, von Nymphen höre ich selten, dass sie wirklich in flachen Schalen baden.
 
Original geschrieben von Jillie
Wie gefallen dir die Bilder eigentlich?:~
Sind sehr hübsche Nasswerdverrenkungsbilders :p 8)

Original geschrieben von Jillie
Kneippbad?! Also kurz reinspringen, Schock kriegen und wieder raus oder wie? *lach* Ich hoffe ja doch ohne Badezusätze :D
Nöööööööööö einfach nur durchwatscheln :D
Ab und zu gibts mal Badezusatz, leckeren Obstessiggeschmack :p .
 
Thema: supersüsse Duschfotos

Ähnliche Themen

Carina
Antworten
0
Aufrufe
1.922
Carina
Carina
H
Antworten
21
Aufrufe
3.176
Hendrik
H
K
Antworten
8
Aufrufe
766
Silka
Silka
V
Antworten
22
Aufrufe
1.531
Verona66
V
K
Antworten
29
Aufrufe
2.262
kessi
K
Zurück
Oben