Walter ist da

Diskutiere Walter ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchhu........ Das ist Walter........
Auch wenn er nicht Zeus oder Apollo heisst, fliegen tut er ja "wie ein junger Gott":D :0-
 
Original geschrieben von Liora
Mmhhhhh.schreit auch wie ein junger Gott...doofkopp der....
Ein Gedanke dazu.
Könnte es sein das er eine Henne beim Züchter hatte und er die jetzt ruft :?
 
Das ist möglich.....

ich muss aber sagen ich habe keien Päärchen gesehen, zumindest keien richtigen....

Das wäre natürlich schade......

Pual udn Walter gucken sich nicht richtig an.....:~
 
Schaun schon schnucklig aus die beiden :p .


Warte einfach mal ab ob sie sich finden, das kann bei Nymphen Wochen bis Monate dauern. Vielleicht tut sich ja was mit der Verpaarung wenn die beiden TH-Nymphen kommen.

Und sollten wirklich alle Stricke reißen nimmt der Züchter seine Vögels wieder zurück, das hat er Dir bestimmt auch gesagt.
 
Ja nimmt er zurück.....

hier nochmal ganz aktuell Walter an der wand.....
 

Anhänge

  • walter an der wand.jpg
    walter an der wand.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 24
Thema: Walter ist da

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.413
Walter&Paula
W
F
Antworten
4
Aufrufe
782
A
L
Antworten
11
Aufrufe
1.529
Liora
L
L
Antworten
7
Aufrufe
624
Liora
L
L
Antworten
22
Aufrufe
1.244
Krabbi
K
Zurück
Oben