Walter ist da

Diskutiere Walter ist da im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Juchhu........ Das ist Walter........
L

Liora

Guest
Juchhu........

Das ist Walter........
 

Anhänge

  • box.jpg
    box.jpg
    16,6 KB · Aufrufe: 166
Walter die Pappbox *gg*
jetzt gibbt es nich nur kännchensittiche sondern auch kartonsittiche......
immer diese neuen mutationen
 
ist ja genial.
Walter ist aber ein ganz Hübscher.
Hat er denn auch schon ordentlich gefressen und getrunken?

Mehr Bilder bitte :0-
 
Ich wusste doch das er euch gefällt.......

also hier noch eines......
 

Anhänge

  • box1.jpg
    box1.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 152
Also gut, da ist er.........

Heidi, Danke für den Peter-Tipp, der war klasse......:D :D
 

Anhänge

  • walter.jpg
    walter.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 123
Ist Walter noch ein Teenager :? die Nasenlöcher sind so rosa :) .
Spann uns doch nicht so auf die Folter :( ;) :~
 
Und das ist er.......

Aus Langquaid.......

Ist 4 jahre alt.....
 

Anhänge

  • walter2.jpg
    walter2.jpg
    17,3 KB · Aufrufe: 120
Und da ist er noichmal.....

Beide Nymphen ahben schon gerufen udn geantwortet........

Mal sehen wie sie sich vertragen habe ihn gleich raus gelassen, den armen Kerl.....

Ich weiss ist nciht so ganz richtig, aber was solls.....
 

Anhänge

  • walter3.jpg
    walter3.jpg
    18,6 KB · Aufrufe: 113
Super Nymph, der wird Pauline mit Sicherheit gefallen.
Wann kommen denn die Mannheimer? Die müssten sich doch auch demnächst auf Reisen begeben.:?
 
Nein Paula und walter haben schon gerufen......

Nein die anderen zwei sind derzeit in Heilbronn und werden in zwei Wochen weiter tarnsportieet, aber laut Maja udn Ina in einem sehr schlechten Zustand.....

Bin mal gespannt, wie die hier ankommen.....
 
Oh Oh, dann hoffe ich mal, dass Du sie wieder gut hinbekommst. So wie ichs verstanden habe, waren die vom TH nicht richtig in der Lage, die beiden einzufangen.:~ :(
 
Warte mal........

Das waren Maja Worte......:Liora, die beiden sind kleine Jammergestalten. Sehr zierlich, viiieeel zu dünn - aber das schlimmste, sie sind beide auf einer Seite gestutzt - hatte sowas ja noch nie vorher in natura gesehen. Zum Kotzen.

Toll, oder????
:~ :~ :~
 
Thema: Walter ist da

Ähnliche Themen

W
Antworten
5
Aufrufe
1.414
Walter&Paula
W
F
Antworten
4
Aufrufe
782
A
L
Antworten
11
Aufrufe
1.534
Liora
L
L
Antworten
7
Aufrufe
625
Liora
L
L
Antworten
22
Aufrufe
1.245
Krabbi
K
Zurück
Oben