Spike ist da!!

Diskutiere Spike ist da!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! So, jetzt muß ich erstmal den kleinen Spike vorstellen!! Also er ist (angeblich) ca. 11 Wochen alt,trägt einen blauen geschlossen Ring...
S

Sabrina21

Guest
Hallo!!!
So, jetzt muß ich erstmal den kleinen Spike vorstellen!!
Also er ist (angeblich) ca. 11 Wochen alt,trägt einen blauen geschlossen Ring von 2003 und ein ganz Süßer:D Und ich hoffe mal das Buffy das genauso sieht. *schmelz*
Also auf der 1 Stündigen Fahrt und jetzt Zuhause hat er noch keinen Ton von sich gegeben,aber das kommt noch. Ich denke mal spätestens wenn er die anderen drei im anderen Zimmer hört.
Auf jeden Fall ist er noch sooo tolpatschig,baby halt. :D
Hab grad mal ein paar Fotos gemacht,aber noch fand er das nicht so toll.
So,das wars erstmal. Hier noch die drei Fotos von dem Süßen.


lg Sabrina und die vier Nymphies Buffy&Spike u. Coko&Lucky
 

Anhänge

  • spike 01.jpg
    spike 01.jpg
    29,9 KB · Aufrufe: 119
Hallo Spike :0-

Bist ja ein ganz ein hübscher :p .

Bin ja dann mal gespannt wie Du in 8-9 Monaten ausschaust. Denn solltest Du wirklich ein Hähnchen sein geht Deine Perelung verloren.
 
Buffy und Spike, na wo Du die Namen her hast...:D:0-

Ist aber ein sehr hübscher Nymph, das muss man schon sagen:)
 
GRATULATION !!!

Huuhu!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir zu Deinem gefiederten Neuzugang:) !
Ich finde ihn auch hübsch:)
...Aber Idefix ist viel schöner:p :p :p

;) Marie:0-
 
Spike ist wirklich sehr sehr niedlich.

Ich bin auch mal gespannt, ob er denn wirklich ein Hähnchen ist.
Bei meinen beiden dachte ich auch erst es wäre ein Pärchen, aber jetzt so kurz am Anfang der Jugendmauser sieht es wohl so aus, als hätte ich wohl zwei Hähne ;) Vor allem, weil auch beide balzen was das Zeug hält :s

Auf jeden Fall: Herzlichen Glückwunsch noch mal :0-
 
Spike ist sehr hübsch!
Wie heißt denn dieser Farbschlag genau? Das sieht geperlt aus, oder?
 
Ja also ich muß ja echt zugeben das ich fast den ganzen tag im Schlafzimmer verbringe (da steht im Moment der Käfig mit Spike) So langsam hat er sich auch schon ein bisschen eingewöhnt und jetzt knabbert er zum ersten Mal an der KoHi. Das heißt ich kann jetzt mal langsam versuchen ihn an die Hand zu gewöhnen :D
Weil im Moment darf ich zwar mit meiner Hand in den Käfig, darf sie aber kein Stückchen bewegen,dann ist Panik angesagt.8o
Und nächste Woche,wenn das Ergebnis der Kotuntersuchung da ist,darf er zu den anderen. Zum Glück,weil sie rufen sich nämlich durch die ganze Wohnung :~
Und wenn er und Buffy kein Paar werden,bekommen sie halt später einen anderen Partner. Bis dahin hab ich meinen Mann auch überredet aus dem Zimmer hier ein reines Vogelzimmer zu machen :) Aber das dauert ja eh noch!
:0-
 
@ Jillie ja er ist ein geperlter Weißkopf
Hier mal ein Foto auf dem man das seht schön erkennt.....
:0-
 

Anhänge

  • spike 07.jpg
    spike 07.jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 31
Thema: Spike ist da!!

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
1.116
siesa_85
S
H
Antworten
17
Aufrufe
1.798
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Sandybirdy
Antworten
7
Aufrufe
731
ChristineF
C
R
Antworten
1
Aufrufe
740
Alfred Klein
Alfred Klein
Zurück
Oben