Leider (noch) keine Fotos

Diskutiere Leider (noch) keine Fotos im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo zusammen, Ich habe schon vor einigen Tagen (Wochen) Fotos versprochen. Leider hat mir bis jetzt immer die Technik einen Strich durch die...
B

biestchen

Guest
Hallo zusammen,

Ich habe schon vor einigen Tagen (Wochen) Fotos versprochen. Leider hat mir bis jetzt immer die Technik einen Strich durch die Rechnung gemacht!!

Nun habe ich das im Griff, und was passiert am vergangenen Montag: Ich musste meinen Clyde zum TA bringen! Er saß "einäugig" in der Voliere. Erste Diagnose: Herz-Kreislauf-Probleme, außerdem hatte er starken Durchfall (wohl wegen der ganzen Aufregung). Der TA hat Ihn zur Beobachtung behalten.

Leider ist dann Clyde heute Nacht eingegangen. :( :( :( :(

Ihr werdet verstehen, dass ich das alles erst mal verdauen muß!

Die Fotos gibt es in den nächsten Tagen VERSPROCHEN!!!
 
Ach man das tut mir aber leid :( :( :( .
Weißt Du woran er gestorben ist ? Könnte er vielleicht was schädliches gefuttert haben ?

Aber auf ein Bild von Clyd freue ich mich trotzdem.
 
Geh' ich nicht davon aus, da alle anderen mopsfiedel sind! Und der TA meinte, dann hätten meine anderen Geiers schon lang auch was haben müssten.

Lt. TA ist er an Herz-Kreislauf-Versagen gestorben! Evtl. hat er auch was an den Nieren gehabt (wg Durchfall; der aber auch von der Aufregung sein kann).

Es ist halt bitter, er war erst ca 6 Jahre alt
 
Thema: Leider (noch) keine Fotos
Zurück
Oben