Halloween .....

Diskutiere Halloween ..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - ..... oder Monty in der Kürbis-Deko 8o :~
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
..... oder Monty in der Kürbis-Deko 8o :~
 

Anhänge

  • monty als halloween-monster.jpg
    monty als halloween-monster.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 148
Selber Schuld ..................... wenn Du so leckere Sachen in Nymphenreichweite legst :p :D .
 
dürfen nymphen zierkürbise fressen?
wie sieht es mit normalen kürbissen aus?
 
Hallo BE :0-

Ich habe die Zierkürbisse inzwischen entfernt.
Sicher ist sicher !
Normaler Kürbus dürfte aber kein Problem sein.
Habe das aber noch nicht ausprobiert.
 
Das finde ich an Piepmätzen immer so toll - man weiß nie, was sie als nächstes anstellen. Und wenn man sie dann erwischt, weil sie was "Blödes" angestellt haben und sie ermahnt, dann tun sie so als wüssten sie von nix :~ :D
 
Winzige Kürbisse für winzigen Vogel:D
Bin gespannt was es dann zu Weihnachten bei dir gibt...8o :D
 
Genau,Pyni! So ist es bei meinem auch! Letztens war sie (weil ich mal kurz aus dem Zimmer ging) an einer Pflanze,wo sie sonst aber nicht hin soll! Ich bin sofort (wo ich es gesehen habe) dort hingerannt und was macht sie? Sie macht ihren Kopf runter und will gekrault werden!!!!!!! So als wenn nichts passiert wäre!:D
 
Hoi,

bei uns ist Speisekürbis in jeder roh-form im Moment der Riesenrenner im Vogelzimmer. Die Wachteln kriegen ihn geraspelt, die anderen Vögel in dicken Scheiben zum Abnagen, und sie mögen das wirklich gern.
Aber, na ja, meine Geier mögen ja auch Sellerie oder Brokkolie ziemlich gern, die dürften einen sehr aparten Geschmack haben :)
 
Und jetzt habe ich Lisa erwischt. 8o :D

Irgendeiner der "Geier" hatte ja an der Fensterback die Tapete an einer Ecke angefressen.
Und gestern abend sehe ich, dass Lisa genüsslich die schadhafte Stelle vergrössert. :k
 
Hihihi, Petra Du wolltest soooooooooooooviele Nymphen :D und auf jeden dummen Gedanken kommt bestimmt einer.
 
Hallo Peppie! Mein Nymphensittich hat das auch gemacht! Und das sieht total schrecklich aus! Aber nicht nur an der Fensterbank, sondern auch über der Tür,über dem Schrank.....!:D
 
8o

Heidi, damit kann ich ganz gut leben. ;)
 
Hahaha Petra

Lisa hat sicherlich heimlich die Zeitschrift *schöner Wohnen * gelesen und will dich jetzt überzeugen, das deine Tapete ersetzt werden könnte.

Oh ja, ich kenne das. Einer findet eine kleine Stelle und fängt an, die anderen erweitern klammheimlich.

Ich hoffe, die Vögel sind bis zum Frühjahr fertig mit den Abrissarbeiten, denn dann wollte wir Renovieren, *lol*.
 
Thema: Halloween .....

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.005
marion83
marion83
H
Antworten
13
Aufrufe
2.291
charly18blue
charly18blue
R
Antworten
4
Aufrufe
788
Silka
Silka
Zurück
Oben