Sind eure Nysis auch.....

Diskutiere Sind eure Nysis auch..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!!! Sind eure Nysis auch so verrückt nach glitzernemd Sachen? Also meine lieben Gold- und Silberschmuck. Am schlimmsten ist bei mir Buffy...
S

Sabrina21

Guest
Hallo!!!
Sind eure Nysis auch so verrückt nach glitzernemd Sachen?
Also meine lieben Gold- und Silberschmuck. Am schlimmsten ist bei mir Buffy, wenn sie draussen ist hängt sie eigentlich immer an meinen Armbändern und an der Kette und knuspert da so rum :~
Oder sie versucht an mein Lippen-Piercing ranzukommen *autsch*
Dabei ist sie ziemlich hinterlistig. Erst gibt sie mir küsschen und lässt sich von meiner Nase kraueln und dann- zack hat sie mein Piercing 8o
Und jetzt wo sie bei Spike im Käfig ist. Versucht sie immer an seinem so toll blau-glitzernen Ring zu knabbern.Erst tut sie so als ob sie sich kraulen lassen will und im nächsten Moment hängt sie an seinem Ring. Er findet das garnicht lustig :s
Gestern hat sie sogar einen meiner Ringe vom Tisch geklaut und hat ihn in die Volliere gebracht. Also so langsam glaube ich das sie garkein Nysi ist sondern eine getarnte Elster. :D
Sind eure auch so???
Und vor allem ist es irgendwie schädlich wenn die Puschels an Gold oder silberschmuck knabbern??
:0-
 
Original geschrieben von Sabrina21
Und vor allem ist es irgendwie schädlich wenn die Puschels an Gold oder silberschmuck knabbern??
Für die Ketten bestimmt 8o so eine Kettenglied ist schnell durchgebissen oder aufgebogen :p .


Ohringe und Ketten gibts bei mir seit Jahren nicht mehr im Haus, nur wenn ich fort gehe.

Lisas Lieblingsbeschäftigung ist es die Uhr meines Mannes zu verstellen, in dem sie die Krone öffnet.
 
Ja meine Nymphies lieben auch meinen oder anderen Schmuck:D
Die glänzenden Sachen sind einfach unwiderstehlich8)
 

Anhänge

  • bild13.jpg
    bild13.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 90
Ja ja, wir haben auch drei verkleidete Elstern! Da wird den Gästen gerne am Ohrring gezupft (wir tragen "leider" keine). Aber sie lieben auch meine Brillenbügel: wenn Thaddäus auf der Schulter sitzt, zerrt er richtig heftig dran. Wenn er wollte, könnte er sie sicher runterziehen. Löffel, Scheren auf dem Tisch sind alles SEHR interessante Gegenstände.
Neuerdings hat er seine Art des Landeanflugs geändert: bei einer unserer Besucherinnen landet er jetzt grundsätzlich direkt auf der Brust! Die Arme, aber sie trägt es mit Humor und Fassung! Wir wissen wirklich nicht, warum er das tut!
Liebe Grüße
dagmar
 
Ich stelle fest, in jedem Nymphen steckt eine Elster.

Für die Ketten bestimmt so eine Kettenglied ist schnell durchgebissen oder aufgebogen .

Kann ich nur bestätigen, zwei Ketten sind schon hin.

Meine Ohrringe dürfen auch nur noch mit mir ausgehen, zu Hause mach ich sie direkt raus.Es tut nämlich unter anderem auch höllisch weh wenn Julie sich z.B. da dranhängt.
 
Hi,

das kenn ich...mein erster Nymph Coco hatte es super drauf, mir immer die Stecker der Ohrringe aufzumachen. Die Stecker hat er dann immer fallen gelassen und ihnen nachgesehen:)

Naja, nun trage ich nur noch Kreolen....und die kriegt er nicht auf ;) aber interessant sind die Ohrringe immernoch*ggg
 
Thema: Sind eure Nysis auch.....

Ähnliche Themen

Zurück
Oben