Leni gehts ziemlich mies-wir bräuchten jetzt ziemliche viele "Ooohms"

Diskutiere Leni gehts ziemlich mies-wir bräuchten jetzt ziemliche viele "Ooohms" im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hoi ihr Lieben, ach mensch. Nachdem sich jetzt meine kleine Victoria langsam aber sicher von ihrer schweren OP erholt hat, hat uns gestern...
E

Evetina

Guest
Hoi ihr Lieben,

ach mensch. Nachdem sich jetzt meine kleine Victoria langsam aber sicher von ihrer schweren OP erholt hat, hat uns gestern gleich das nächste Drama ereilt:

Leni, Vicis beste Nymphen-Freundin, musste mit Legenot bei unserem Tierarzt eingeliefert werden :(
Der kleinen Leni geht es sehr sehr schlecht, ich weiss, unsere Tierärztin tut was sie kann, das Ei ist inzwischen auch da, aber Lenis Allgemeinzustand ist mehr als bescheiden. Leni bekommt Infusionen, aufbauende Mittel und ich weiss, sie ist in guten Händen, aber trotzdem, ich sitz hier und sterbe fast, weil ich mir sooooo hilflos vorkomme und es schlußendlich an meiner Leni ihrem Überlebenswillen liegt, obs sie das nun packt oder nicht :( :(

Ich sitze wie auf glühenden Kohlen, kaum fähig irgendwas zu machen, weil ich so besorgt um unsere Kleine bin und hoffe, dass Leni es schafft, wieder fit zu werden.

Und irgendwie find ichs auch total ungerecht, unsere Vögel kriegen ALLES, Vitamine, Obst, eine speziell für sie zusammengestellte Körnermischung, sie werden regelmässig untersucht, von wirklich Top-Spezialisten, und über alles geliebt, haben Narrenfreiheit hier bei uns und ich versteh das nicht, was ich immer noch falsch mache. Andere halten ihre Vögel wirklich wie den letzten Dreck, und diese Vögel werden alt, obwohl sie unglücklich sind, sind selten krank, obwohl sich da niemand für sie interessiert, und bei unseren ist immer irgendwas.

Na ja, egal, ich hoffe sehr, dass unsere Kleine kämpft und durchkommt, aber ich bin sooo traurig und fühle mich unglaublich hilflos.
 
Ach Gott...


ich drücke dir und der Kleinen ganz, ganz fest die Daumen :(

Fühl dich mal gedrückt...
 
Oh nein. Verdammt ist das ungerecht. :( :( :(
Mein herzlichstes Beileid!

Ich weiß, dass keinerlei Worte deinen Kummer jetz lindern können, aber ich hoffe, dass du weiterhin stark bleibst und weißt, dass jemand an euch denkt!

Liebe Grüße,
Patricia
 
Evetina,
es tut mit sehr leid, dass Leni es nicht geschafft hat.
 
Ach nee, das tut mir sehr leid.

Manno, mir fehlen jetzt die Worte, ich nehm dich in den Arm und drück dich ganz fest.
 
Hallo Evetina :0-

Es ist immer sehr traurig ein geliebtes tierchen zu verlieren, laß Dich trösten.

Aber da wo Leni jetzt ist, über den Regenbogen hat sie keine schmerzen mehr und viele Nymphenfreunde :) .
 
Hallo.

Ich sitze hier und heule. Obwohl ich Deine Leni gar nicht kannte. Aber ich hab das Thema gerade gelesen und kann Dir so gut nachfühlen.
Man ist manchmal einfach wütend- man tut alles und trotzdem passieren solche Dinge.
Fühl Dich ganz lieb umarmt von mir.
Schöpfe jetzt die Kraft aus Deinen lebenden anderen Piepern.
Alles Gute
wünscht Marie.

Weint nicht an meinem Grab um mich
ich bin nicht dort. Ich schlafe nicht.
Ich bin die Winde, die da wehn,
Kristallglitzer auf dem Schnee
Ich bin die Sonne auf Ährengold
Ich bin der Regen, herbstlich hold
Steht nicht am Grab, die Augen rot Ich bin nicht dort. Ich bin nicht tot.
 
Hoi ihr Lieben,

danke für eure Anteilnahme.

Unsere Leni fehlt uns sehr, aber wir tragen sie ja immer bei uns; in unseren Gedanken nämlich.
 
Thema: Leni gehts ziemlich mies-wir bräuchten jetzt ziemliche viele "Ooohms"

Ähnliche Themen

G
Antworten
7
Aufrufe
1.046
Die Geier
D
G
Antworten
27
Aufrufe
2.163
TimonDiego
T
Astrid Timm
Antworten
5
Aufrufe
317
Geiercaro
Geiercaro
Zurück
Oben