Ein paar Bilder von Roxy und Schecki

Diskutiere Ein paar Bilder von Roxy und Schecki im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- Will noch ein paar Bilder von den beiden "Damen" zeigen, die sich inzwischen schon sehr gut eingelebt haben. Und los geht es...
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hallo :0-

Will noch ein paar Bilder von den beiden "Damen" zeigen,
die sich inzwischen schon sehr gut eingelebt haben.

Und los geht es: Roxy bei Flugübungen
 

Anhänge

  • roxy bei flugübungen.jpg
    roxy bei flugübungen.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 84
Und danach erst mal 'ne kleine Stärkung ;)
 

Anhänge

  • roxy knabbert wilden wein.jpg
    roxy knabbert wilden wein.jpg
    8,4 KB · Aufrufe: 81
Schecki auf der Ikea-Kugel
Es hat nicht sehr lange gedauert, bis sie die erobert hatte :D
 

Anhänge

  • schecki auf der ikea-kugel.jpg
    schecki auf der ikea-kugel.jpg
    6,3 KB · Aufrufe: 80
Und hier noch ein bisschen Akrobatik :)
 

Anhänge

  • schecki auf der lampe.jpg
    schecki auf der lampe.jpg
    3,9 KB · Aufrufe: 78
Jaja die Nymphen :p alles muß getestet und erobert werden :o ;) 8) .
 
Entschuldigung :~

Jetzt ist aber wieder Platz :p
 
Ja, zwei stolze Damen:).
Dass die alle diese Kugeln so lieben, ich glaube, sowas muss demnächst auch her.
Schade nur, dass der nächste Ikea in München ist:~
 
Hallo Petra

Die Bilder sind ja Klasse.
Und das beide Bildhübsch sind brauch ich dir ja nicht zu sagen :p :D
 
sind das wieder tollt bilder *lob*

sag mal, ist die kugel leicht zu reinigen?
ich möchte mir nämlich auch eine zulegen. hat es lange gedauert, bis sie erobert wurde? meine nymphen sind große angsthasen was neue ding angeht.

lieber gruß von be
 
Ich habe die Kugel bisher noch nicht gereinigt.
Aber mit Dusche und Badewanne müsste sich das eigentlich ganz gut bewerkstelligen lassen.
Habe das letztens mit einer Korkrinden-Rolle praktizierten lassen. :D

Die Eroberung der Ikea-Kugel ging eigentlich recht schnell.
Nachdem "das erste" (ich weiß noch nicht einmal mehr wer es genau war 8o ) das Ding erobert hatte .....

..... ich könnte jetzt stundenlang schreiben. ;)
 
ich bekomm immer mehr gefallen an der kugel. nur schade, dass ich leider nicht zu einem ikea komme. *schnief* gibt es dir dinger noch wo anders?
vielleicht komm ich doch in einen ikea, oder jemand bekanntes kann mir eine besorgen. in welcher abteilung ist sie denn zu finden?
 
Hi Petra,

ja die Damen sind besonders hüpsch und unternehmungslustig :D
Super Fotos.

@ BE: bei uns im Ikea sind die Kugeln hinter der Pflanzenabteilung.
 
Thema: Ein paar Bilder von Roxy und Schecki

Ähnliche Themen

azring
Antworten
30
Aufrufe
3.226
Max78
Max78
azring
Antworten
40
Aufrufe
7.951
Eumo
Eumo
Elisa
Antworten
5
Aufrufe
4.358
Elisa
Elisa
klaus g
Antworten
2
Aufrufe
728
sittichmac
sittichmac
P
Antworten
4
Aufrufe
1.394
masaa
masaa
Zurück
Oben