Monty, der Feinschmecker

Diskutiere Monty, der Feinschmecker im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hier ein Bild von Keimfutter-König :)
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
Hier ein Bild von Keimfutter-König :)
 

Anhänge

  • monty mit keimfutter.jpg
    monty mit keimfutter.jpg
    6,5 KB · Aufrufe: 85
das ist wirklich ein hübsches bild.
meine waren zuerst von quell und keimfutter nicht begeister, aber nachdem ich etwas nachgeholfen hatte und ihr anderes futter reduzierte (nicht ganz weg nahm) fressen sie es so gern, dass sie alles andere liegen lassen.

gruß von be
 
Hallo Petra,

lässt er die anderen auch mal probieren oder beansprucht er immer den "Löwenanteil" für sich?;)
 
Bei uns ist auch immer was los, wenn´s Keimfutter gibt! (Also fast jeden Abend :D )
Monty hat sich ja echt gut gemausert.
 
Original geschrieben von Stefan R.
lässt er die anderen auch mal probieren oder beansprucht er immer den "Löwenanteil" für sich?;)

Nein, es ist eigentlich genug für alle da.
Und der Tisch sieht hinterher immer aus wie ein Schlachtfeld. :D 8o :~

@ Kiki und auch alle anderen
Ja, Monty hat sich echt "gemausert".
Er balzt jetzt fast ununterbrochen. So wie es sonst Pettersson gemacht hat.

Ich meine aber, dass Pettersson in dem Alter schon einen viel gelberen Kopf gehabt hat !? :?
 
Original geschrieben von Peppie
Ich meine aber, dass Pettersson in dem Alter schon einen viel gelberen Kopf gehabt hat !? :?
Das glaube ich auch :p .
Denn beim Vorstellen von Patty sagte ich ja gleich "verdächtig gelb für 'ne Henne" :D .
 
Ja Heidi,
inzwischen wüsste ich es auch etwas besser.
Aber ich war ja zu dieser Zeit quasi noch im 1. Schuljahr. ;) 8o :~
 
Lassen wir uns überaschen, ob aus Monty, dem Keimfutterkönig nicht doch noch eine Prinzessin Mona wird:p :D
 
8o :D ;)

Aber Doris, Du unterstützt mich dann dabei Ulrich zu "überzeugen", das ..... !!! :~
 
Thema: Monty, der Feinschmecker

Ähnliche Themen

S
Antworten
9
Aufrufe
725
Plüschbällchen
P
T
Antworten
5
Aufrufe
1.223
tiegerentchen
T
Peppie
Antworten
25
Aufrufe
1.863
Federmaus
Federmaus
Peppie
Antworten
5
Aufrufe
493
Krabbi
K
M
Antworten
12
Aufrufe
1.127
netbiene
N
Zurück
Oben