Mal wieder ein paar Bilder

Diskutiere Mal wieder ein paar Bilder im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo @ All Bevor bei mir das Internet wegen Server Wechsel abgeklemmt wird wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinen Nymphen zeigen...
P

Piper

Guest
Hallo @ All

Bevor bei mir das Internet wegen Server Wechsel abgeklemmt wird wollte ich euch noch ein paar Bilder von meinen Nymphen zeigen.

Auf grund der Nachbarn hat sich mein Bestand von 6 auf 4 Nymphen reduziert.

Es sind jetzt noch bei mir : Yogi & Lucky
und Cooky & Murphy

Da es zur zeit nichts besonderes zu berichten gibt hier ein paar Bilder.


Gruss
Marc

Hier sitzt Cooky auf der Astschaukel
 

Anhänge

  • cooky auf ast.jpg
    cooky auf ast.jpg
    8,3 KB · Aufrufe: 55
Mist Bild vergessen.
Also hier nochmal Cooky auf der Astschaukel:D
 

Anhänge

  • cooky auf ast 1.jpg
    cooky auf ast 1.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 49
Und Hier ist Lucky grad auf ihrem Lieblingsplatz der Ikea Kugel.
Naja sagen wir mal in ihrem lieblingsplatz:D :D
 

Anhänge

  • lucky in der kugel 1.jpg
    lucky in der kugel 1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 54
was hast du denn mit den zwei anderen nymphen gemacht? haben sie die trennung überstanden?
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich chip und chap trennen könnte, die zwei hähne brauchen sich, mir ist einer mal in ein anderes zimmer entwischt und dabei haben beide fürchterlich geschrienen und stimmkontakt gehalten. wie wäre es dann, wenn einer gehen müsste.
hoffentlich übersten es bei dir alles nymphen.

gruß von be
 
Hallo Be

Das waren Hahn und Henne die ich abgeben habe.
Die beiden sind jetzt bei Doris ( Krabbi )

@ All

Hier nochmal Lucky in der Kugel
 

Anhänge

  • lucky in der kugel 2.jpg
    lucky in der kugel 2.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 50
Und hier Yohi auf der Astschaukel
 

Anhänge

  • yogi auf ast.jpg
    yogi auf ast.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 52
die ikea kugel fastiziernd mich sehr. leider hab ich keine und komm leider auch nicht zu nem ikea. +schnief*
ist sie leicht zu säubern?
haben deine geier sie gleich angenommen, oder hatten sie angst? ich denke mal, dass meine zuviel angst davor haben werden, bis vielelicht auf lucy, die vor fast gar nichts angst hat.

gruß von be

ps. süße bilder
 
Und nochmal Murphy auf der Astschaukel

So das wars erstmal von mir.
Sobald mein Internet wieder funzt bin ich wieder da.

Gruss
Marc :0-
 

Anhänge

  • murphy 3.jpg
    murphy 3.jpg
    7,4 KB · Aufrufe: 30
Hallo Be

Also bei mir hing die Ikeaklugel keine 10 min als die ersten beiden auf ihr saßen.

Aber meine sind auch nicht so schissig wenn bei mir was neues kommt dann wird das sofort untersucht.

Säubern? Ich hab meine Kugel über der Voli hängen und der Kot fällt mir dann immer auf Dach. Hab grad mal geschaut die Kugel ist so gut wie nicht beschissen.
Und wenn dann würd ich die mit heissem wasser in der wanne abspülen und mit nem schwamm den kot entfernen.
Also ich denke nicht das sie schwer zu säubern ist.

Oder haben andere mehr erfahrung????

Gruss
Marc
 
die gleich antwort hab ich eben schon mal wo gelesen. danke. ich muss mir jetzt unbedingt so ein ding zulegen.

gruß von be
 
Hallo BE!

Die Ikea Kugel kann man auch super unter der Dusche säubern.

@ Marc: Schöne Bilder. Schade, daß die jetzt nur noch zu 4 sind.
 
danke

weiß jemand von euch, ob man die kugel übers internet bestellen kann? wenn ja, bitte ich um angebe der web-adresse.

gruß von be
 
Thema: Mal wieder ein paar Bilder
Zurück
Oben