Gestutze Flügel

Diskutiere Gestutze Flügel im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Die zwei neuen Nymphen von mir haben beide auf einer Seite einen gestutzen Flügel...,. Vielleicht kabnn man es auf den Bildern etwas erahnen...
Hallo Liora :0-

Mein Mann sagt Michael oder Florian :?
 
Harry?

Gustav?

Alexandrus :~

Maximus :p

Maximilian 8o

Ludwig 8)

Jonathan :S

Nee ich galub mir fällt nix passendes ein :( Die Namen find ich trotzdem klasse! :0-
 
Original geschrieben von Die Mietz
Harry?

Gustav?

Alexandrus :~

Maximus :p

Maximilian 8o

Ludwig 8)

Jonathan :S

Nee ich galub mir fällt nix passendes ein :( Die Namen find ich trotzdem klasse! :0-

Guustacv heisst der Papagei meiern Mutter.....

Jonathan mein Sohn....

Ludwig mein mann mit zweiten Namen, aber daran habe ich auch schon gedacht.....

Georg udn Ludwig....Lucki.......????:D :D :D
 
Hallo Liora,

wieder 2 hübsche. Wie wärs mit Georg und Anton oder Toni.
 
Original geschrieben von Federmaus
Dann bitte Schorschi und Luggi :S
Oder Schorschi und Wiggerl (auch von Ludwig ) :? :D

Das ist mir zu bayrisch........

Also sie heissen nun Georg und Anton......

Das ist okay.......

Jetzt müssen sie nur noch fliegen lernen udn Grünzeug fressen, dann sind sie okay und können das Leben wieder anfangen zu genioessen......

Die armen Kerlchen....
 
Die sind doch OK die Namen.
Ich bin mal echt gespannt, wie die sich im Freiflug machen, erste Konflikte scheints ja schon gegeben zu haben, aber das ist am Anfang normal, bis die Rangordnung geklärt ist.
 
das sit auch ein netter name, aber ich hoffe die Flügel wachsen wieder nach.....

Und vor allem, bei solchen namen wie Paula und walter da passt kein Ikarus rein......:~
 
Hallo

Dann heiße ich Georg und Anton erstmal herzlich Willkommen und dir herzlichen Glückwunsch zu den Beiden hübschen Kerlen.

Ich drück euch dreien die Daumen, daß die Schwungfedern rasch nachwachsen und Grünzeug für die Beiden auch nicht mehr lange eine Gefahr:D darstellt.
 
Gut das ich hier reingeschaut habe,
bin ja jetzt auch noch auf der Suche nach Namen, vieleicht "leihe" ich mir aus den Vorschlägen ja den einen oder anderen aus ;)

Liora, ich drück dir und den zweien die Daumen das die nächste Mauser alles wieder zurecht rückt und die zwei dann endlich wieder "ganze" Nymphen sein dürfen.
 
Danke, zumindest kraxeln sie schon durch dei Bäume und wuselnd durch die Wellis,d as past ihenn gar nicht, diese vielen kleinen bunten Wusel......
 
Muss mich mal wiede rmelden............also der mit dem grauen Kopfgefieder.........kann immer noch nicht fleigen, ich befürchte mal das wird nix mehr???:k

Der andere kommt ganz gut zurecht.........

Ser stürzt immer wie ein nasser sack ab udn kletetrn dann wieder hoch, sidn aber beide überall unterwegs auch draussen..........

Und sie kommen inzwischen auch her, fressen aus der Schale die ich in der hand habe, auf die Finger/hand kommen si nicht, aber sie fressen auch ab und zu mal aus der hand, also was will man mehr...........
 
graahh! Hab ich da ne Wut, wenn ich sowas lese. Flügelstutzen8( 0l . Es kommt ja auch Keiner auf die Idee, nem Fisch ne Flosse abzuschneiden, damit er nicht so viel schwimmt8o
Was sind das für Menschen? Wofür halten die Vögel? *Richtig wütend bin* Ist das nicht auch inzwischen verboten?

Es tut mir leid für den einen, dass er nun nicht richtig fliegen kann. Kenne mich mit der Problematik nicht so aus, aber ich hab mal gehört, wenn man die Kiele vom Tierarzt rausziehen lässt:k , würden die Federn schneller wieder nachwachsen.
Korrigiert mich, sollte ich hier totalen Blödsinn erzählen.

Alles Gute für Dich
und natürlich auch für Anton und Georg:0-
 
Hallo Liora :0-

Ich würde ihn mal in Oschl anschauen lassen. vielleicht hilft es ja ein paar Federkiele zu ziehen so dass die Schwungfedern wieder nachwachsen können.
 
Thema: Gestutze Flügel

Ähnliche Themen

Zurück
Oben