Junge fliegen aus

Diskutiere Junge fliegen aus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Nun ist es soweit Unser erstes Kücken geht heute auf Fernreise. Gerd und Anni aus Stade sind gestern hier angekommen um sich einen Hahn bei...
M

mondosi

Guest
Nun ist es soweit
Unser erstes Kücken geht heute auf Fernreise.
Gerd und Anni aus Stade sind gestern hier angekommen um sich einen Hahn bei uns abzuholen. ( Piwi, ich meine natürlich " Dirk" gggg:D ) Damit geht der erste von unseren 4 diesjährig geschlüpften Kücken aus dem Haus.
Jetzt kann man bei ihnen das Geschlecht schon recht sicher bestimmen, da es sich um rein wildfarbene Pieper handelt.
1 Hahn und 1 Henne bleiben dann noch übrig. Eine Henne behalten wir damit unser Bestand geschlechtlich ausgewogen ist, Für die anderen beiden müssen wir noch ein ZuHause finden.
Ja heute Nachmittag geht er auf Reise, hat man doch irgendwie ein Tränchen im Knopfloch. Aber was soll es ,man kann ja nicht alle behalten.
 
Kükies

Hallo!

Das kann ich gut nachvollziehen. Aber wenn der Kleine "in der Familie" d.h. im Forum bleibt, wird er es doch sicher gut haben ;)
Ich glaub, ich würd auch heulen...:(
Aber so ist es halt, wenn die Kinder das Haus verlassen:D
Viel Erfolg dafür, dass Du für das übrige Küken auch ein schönes Zuhause findest.

:0- marie.
 
Hallo

Allein schon die Vorstellung, ein Küken ziehen lassen zu müssen finde ich für den Moment furchtbar, wie muss man sich da erst als Betroffene fühlen.

Schließe mich Marie an, solange man noch ab und an etwas von ihm hören kann, hier im Forum, ist es doch ein kleiner Trost.

Viel Erfolg für die anderen Beiden, daß auch sie ein liebevolles Zuhause finden.
 
Thema: Junge fliegen aus
Zurück
Oben