Knuddel!!

Diskutiere Knuddel!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo allerseits! Meine beiden Nymphen sind schon ein Paar echt komische Vögel... Der eine kriegt kaum ein Pieps über den Schnabel und der...
R

redberry

Guest
Hallo allerseits!

Meine beiden Nymphen sind schon ein Paar echt komische Vögel...
Der eine kriegt kaum ein Pieps über den Schnabel und der andere überschlägt sich fast bei singen. Er gibt manchmal echt merkwürdige Laute von sich! Es klingt als würde er ein Handy imitieren! Können die so was überhaupt?? :D

Jedenfalls spreche ich ihm größere Chance bei den Weibern zu...
Denn - Montag ziehen zwei Weibchen in meine Voliere ein! Freu mich schon ganz dolle!!

Geben eure Vögel auch manchmal solche Geräusche von sich? Ist der noch normal? Fragen über Fragen....

Naja! Er wirds schon überleben!

Bye
 
..mit komischen Geräuschen können wir auch dienen :D

Rocky macht das Geräusch nach, wenn man aus einer Wasserflasche trinkt und Rocco imitiert die Auto-Alarmanlage vom Nachbarn und das Niesen meiner NAchbarin täuschend echt :D
 
meine geben gerne "Küsschen in die Luft" was sich wirklich komisch anhört und brabbeln einfach alles!! nach .. bis zum "mitsingen" bei deren Lieblingsmusik ... :D
 
Mein Hahn übt den "Macho-Pfiff" fleißig, ich find´s ganz lustig, das habe ich mal bei einem Nymphenhahn gehört, der hat tatsächlich nur Frauen so hinterher gepfiffen:D
Deshalb hat Dicker das jetzt auch gelernt.
Pearl weigert sich, irgendetwas außer Nymphisch nachzuahmen:s
 
Ich glaube, die Hähne neigen mehr zum Nachahmen weil diese damit ihre "Frauen" beeindrucken wollen, was natürlich nicht
bedeutet, dass diese weniger talentiert wären. Nur: meine Lori-Hennen warten lieber bis diese "etwas" sagen, doch dann treffen diese den Nagel voll auf den Kopf ;)

Bei den männlichen Walen kennt man es, dass manche Arten "Saisonhits" erfinden bzw. auch "Evergreens" haben und diese weiter gegeben werden (von Herde zu Herde) um die Walkühe damit zu beeindrucken.

Warum sollte dies nicht auch bei den Hähnen in der Vogelwelt der Fall sein?!
 
Thema: Knuddel!!

Ähnliche Themen

monday
Antworten
4
Aufrufe
760
Nicolaus
N
V
Antworten
5
Aufrufe
956
febnov
F
W
Antworten
9
Aufrufe
1.580
Yalova
Y
S
Antworten
16
Aufrufe
1.516
BoeserENGEL
B
R
Antworten
4
Aufrufe
747
Buchi
Buchi
Zurück
Oben