Backe - backe Kuchen oder so

Diskutiere Backe - backe Kuchen oder so im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So da ja jetzt die Backzeit beginnt habe ich bei den Vögeln mal begonnen. Hier wird mal die Lage gecheckt 8)
Hallo Heidi,:0-

super nette Bilder!
Was für Metallschnüre sind sie, die Du in die Kolben reinsteckst?

Schöne Grüsse

Yve
 
Hallo Yve :0-

Das ist Draht (bei den ersten beiden Bildern auf der 2. Seite ist ist die Rolle zu sehen). Damit geht es später am einfachsten zum festmachen.
 
Hallo Heidi,

vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Metallfäden sind dann wohl gesundheitlich OK?

Schöne Grüsse:0-

Yve
 
Hallo,
ich bin`s der Benny,
ich möchte mich zum nächsten Backen einladen !

Wir würden dann zu dritt kommen ! Ich hoffe ihr habt auch einen behindertengerechten Eingang, die Coco ist ja nicht mehr so gut beim klettern und fliegen kann sie ja auch nicht.

Das sieht ja so lecker aus, hmmmmm also wann ist Termin ????

Liebe Grüße

Benny:0- :0-
 
Hallo Heidi!

Schön, daß Du beim backen Hilfe hast. Meine warten immer bis es fertig ist.
Dann wird gnadenlos reingehauen :D

Super Bilder die Du da gemacht hast.
 
Hey, da hast Du ja nicht zu viel versprochen, klasse Bilder.

Das sind also die Wichtel aus der Weihnachtsbäckerei:D:0-?
 
Superbäcker

Hallo Heidi,

meinen Geiern haben deine Bäckereien ja auch schon bestens geschmeckt ;).
Sind supersüße Bilder geworden, und sie tragen ja sogar richtige (Koch)Hauben wie die Köche :D !
 
Original geschrieben von Stefan R.
Das sind also die Wichtel aus der Weihnachtsbäckerei:D:0-?
Genau :p :D



@ Benny: Überrede doch mal Deine Petra das sie mit Euch bäckt ist gar nicht schwierig :p denn der Weg zu mir ist sehr weit.
 
Original geschrieben von yve.a
Die Metallfäden sind dann wohl gesundheitlich OK?
Das steht z.B. hier im Pirol mit den Draht. am Anfang habe ich Holzspiese rein die waren aber so schwer zu befestigen am Gitter.
 
suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper,klasse Bilder:) :) .
Und soooo fleißig sind sie,die kleinen Wichte;) .
Da sag doch einer die Geier würden nur Arbeit machen,alles gelogen,die stellen sogar ihr Futter selbst her:D
 
Sooooooooo süsse Bilder ! (vor Neid erblasse )

Leckerlis selber backen !!! Warum bin ich da nicht schon lange drauf gekommen:? 0l

Schon lange frage ich mich, wie ich meine Racker richtig zahm bekomme, wenn ich doch so garnichts Besonderes zu bieten habe.

Aber jetzt sind sie drann:D Habe die Knapperstangen schon im Ofen!
Es lohnt sich wirklich in euerem Forum zu stöbern, man lernt ständig etwas dazu.
Jetzt bin ich mal gespannt wie die Leckerlis aufgenommen werden, ich erstatte natürlich sofort Bericht, wenn es soweit ist.

Grüsse Tanja:0-
 
Original geschrieben von Mary
Und soooo fleißig sind sie,die kleinen Wichte;) .
Da sag doch einer die Geier würden nur Arbeit machen,alles gelogen,die stellen sogar ihr Futter selbst her:D
Psssssssssscht ...................... Maria Du verrätst mich ja mit Nymphenarbeit :~ .


Hallo Tanja :0-
Schön das Du auch bei uns vorbeischaust :p . Dann bin ich ja gespannt wie es Deinen Geiern schmeckt.
Wo wohnst Du eigentlich am Roten Meer ?
 
Wunder über Wunder !

Der Erste der ran ging ,und immer noch mit Genuss am futtern ist, war doch tatsächlich ein NYMPH !!!!
Sind wohl doch nicht solche Schisser wie immer behauptet wird ;)

Hallo Federmaus !

Muss doch bei euch reinschauen, meinen Nymphen zu liebe !Und mir macht es natürlich auch spass bei euch, vorallem wenn es da soooooo tolle Bilder gibt.
Ich wohne in Hurghada, wo immer die Sonne scheint8) auch in meinem Herzen.

Grüssle Tanja und die schleckenden Geier :0- :0- :0-
 
Au ja auch am STrand liegen will in der Sonne8) .

Heidi,
nein falsch verstanden.:o
Es gibt doch sooooo viele Leute.die sagen,die Haubentrolle wären nur laut und machen nur Dreck.
Du kannst die Meinungen nun verbessern;) .
Ist doch alles gar nicht wahr.Sie sind doch Selbstversorger:s
 
Rezept?

Hi Federmaus!

Habe Euch beim backen gesehen und bin richtig neidisch geworden... *auch backen will*:D :p

Kannst Du nicht mal das Rezept für Deine Knabberstangen ins Netz stellen? ;)

Viele Grüße

Christine
 
Ach ja :p jetzt ist alles klar :D

Freilich sind unsere Nymphen tolle Selbstversorger :S

Nymph wartet schon auf dem Einkaufskorb damit das kochen losgehen kann :p
 

Anhänge

  • korb_01.jpg
    korb_01.jpg
    25,8 KB · Aufrufe: 71
Thema: Backe - backe Kuchen oder so

Ähnliche Themen

Hedi
Antworten
1
Aufrufe
824
animalshope
A
W
Antworten
15
Aufrufe
1.979
Zugvogel
Zugvogel
Tierfreak
Antworten
10
Aufrufe
1.918
Tierfreak
Tierfreak
Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
522
Porthos
Porthos
O
Antworten
2
Aufrufe
1.099
Ingo
Ingo
Zurück
Oben