Backe - backe Kuchen oder so

Diskutiere Backe - backe Kuchen oder so im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - So da ja jetzt die Backzeit beginnt habe ich bei den Vögeln mal begonnen. Hier wird mal die Lage gecheckt 8)
Hi Sunny81 !

Schau mal auf Seite 3, da hat Federmaus einen Link zum Pirol reingestellt, der führt dich direkt zum rezept.
das sehhhhhhhhhr LECKER ist, wenn ich da meine geier so anschau, musste sogar eine zweite Stange in die Voli hängen!!!!!Und Eine meiner Tochter opfern8o

Für alle, die Fernweh haben stelle ich gleich noch ein Bild rein, muss es aber erst noch bearbeiten.

Grüssle Tanja:0-
 
Hier ein Bild von der Insel Magawish für alle Fernwehler:0- :0- :0-
 

Anhänge

  • magawish.jpg
    magawish.jpg
    24,9 KB · Aufrufe: 75
Traumhaft, Urlaub jeden Tag vor der Tür....*schwärm*

@Heidi
Das Bild mit dem Korb ist herrlich:D, da ist mir spontan das zu aufgefallen (ich hoffe, ich darf Dein Bild missbrauchen?:~):
 

Anhänge

  • nymph.jpg
    nymph.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 73
Hallo Christine :0-

Hier noch einmal der Link zum Rezept .
Ich mache allerdings nur die Hälfte mit 80g Mehl, 1 Ei und knapp 2 El. Honig.


Hallo Stefan :0-
Klasse ..................... genial Dein Beitrag :D :S


Hallo Tanja :0-
Du bist ja soooooooooooooo gemein :p ;)
 
Heidi,

da hast Du aber 'ne super-tolle Foto-Story hingelegt. :)

Und ich muß zu meiner Schande gestehen, dass ich es immer noch nicht geschafft habe selbst zu backen. :~
 
Hi Federmaus,

herzige Bilderchen hast du da! *klatsch*

Meine wären wohl viel zu ängstlich um einfach "cool" am Topfrand zu sitzen..:? :~
 
Original geschrieben von Mogascha
musste sogar eine zweite Stange in die Voli hängen!!!!!Und Eine meiner Tochter opfern8o
Wie bitte 8o was macht die mit den Schalen :?



Hallo Petra :0-
Dann aber rann an den Ofen 8) .


@ Jillie: warte mal noch 3 Jahre oder so :p ;) .
 
@Federmaus: an mich haben sich die Nymphies schon gut gewöhnt aber wenn man Gegenstände hinstellt oder mit ihnen durch die Wohnung geht dann werden sie schnell nervös. Da brauchen sie sicherlich noch einige Zeit bis sie sich an alles gewöhnen und nicht mehr so große Augen bekommen:D
 
Das wird schon noch, Jillie. Die beiden sind ja noch Kindernymphen, die werden mit der Zeit etwas gelassener.:)

Wie läuft eigentlich die Namenssuche für die neuen Ettis?
 
Hallo Heidi,

sag mal, was hast du eigentlich für eine Kamera? Schöne Haubentrolle noch schöner fotografiert........., klasse.

Dieses Rezept habe ich auch schon verwendet, kam gut an.
Auf der Homepage von buchi gibts auch noch ein Rezept für Knabberstangen. Das kam sogar noch besser an!
 
@Stefan: ja ich denke auch sie werden cooler8)
Mit der Namenssuche fehlt mir jetzt noch was mit Betonung auf "i" oder "e".
 
Hallo Ulrike :0-

Ich gucke schnell mal :p
Es ist eine "Caoilo RR30" von Ricoh.
 
Thema: Backe - backe Kuchen oder so

Ähnliche Themen

Hedi
Antworten
1
Aufrufe
828
animalshope
A
W
Antworten
15
Aufrufe
1.982
Zugvogel
Zugvogel
Tierfreak
Antworten
10
Aufrufe
1.926
Tierfreak
Tierfreak
Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
533
Porthos
Porthos
O
Antworten
2
Aufrufe
1.110
Ingo
Ingo
Zurück
Oben