Neues von der Rabaukenbande!

Diskutiere Neues von der Rabaukenbande! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Halli, hallo! Es gibt gute Nachrichten zu berichten! Ich saß gerade am Tisch und war ganz vertieft in eine Ausarbeitung für die Uni, als ich...
S

sunny81

Guest
Halli, hallo!

Es gibt gute Nachrichten zu berichten! Ich saß gerade am Tisch und war ganz vertieft in eine Ausarbeitung für die Uni, als ich ein Geräusch vernahm... Nanu, dachte ich, das kennst Du doch irgendwoher... *g* Ich drehte mich um und traute meinen Augen nicht: Meine beiden bauten eine Zwei- Vogel- Pyramide!!! Zum ersten Mal !!!
Sieht wohl so aus, als wären sie nun ein echtes Pärchen! :D

Fotos habe ich leider noch keine... Werde mich aber bald mal daran machen Euch auch Bild- Material zu liefern!

Meinen Poldi könnte ich fast "Caruso" nennen, bei der Melodien- Vielfalt und seiner Geschwätzigkeit... Der ist ein echtes Naturtalent.

Meine Charlie hat mittlerweile eine gewisse Vorliebe für Regalfächer entwickelt :? Die wird doch nicht etwa nach "Bruthöhlen" suchen??? Aber eigentlich sitzt sie nur dort und schläft oder kaut mir meine Bücher an, wenn ich nicht aufpasse... 8( :p :D


Viele Grüße

Eure

Christine
 
Hallo Christine :0-


Schön das zu hören :p 8) .

Wegen der Fächer oder Bücherregal. Wenn sie dahintersitzt ist es schon verdächtig. Vor allem wenn die beiden weiter "Pyramiden" bauen dann kommt irgendwann die Brutlust und die Bücherhöle ist da gut geeignet.
 
Thema: Neues von der Rabaukenbande!
Zurück
Oben