Die glorreichen sieben

Diskutiere Die glorreichen sieben im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo an alle! ...nun sind es also schon sieben Stück! Meine einsamen Herren haben Zuwachs bekommen. Zwei ganz süße Mädels - wildfarben, damit...
R

roadrunner

Guest
Hallo an alle!

...nun sind es also schon sieben Stück! Meine einsamen Herren haben Zuwachs bekommen. Zwei ganz süße Mädels - wildfarben, damit auch ja die Möglichkeit ausgeschlossen wird, daß da doch noch einer zu balzen anfängt wie bei meinen zwei Schecken :s ;)

Lisa und Maja.
Lisa ist die jüngere und hat fast noch Daunenfederchen auf den Flügeln und ist eine ganz süße mit großen Babyaugen. Sie ist noch etwas ungeschickt und fliegt noch nicht ganz so flott wie der Rest, ist aber sehr interessiert und nagt alles an, was ihr unter den Schnabel kommt. Sie schläft ein bischen mehr wie die anderen, frißt aber wie ein Scheunendrescher!
Maja ist schon etwas älter, schüchterner aber wunderhübsch! Sie fliegt und klettert mit den anderen als ob sie schon ewig mit den "alten" zusammen wäre.

...und beide haben sich in unseren Flori verguckt! :D

Flori war ja auch der erste, der mit dem singen und tanzen angefangen hat. :p Pech für Benny und Paul - hätten sie sich mal rangehalten!:D
Aber noch ist ja nix raus. Wer weiß, wer sich da noch in wen verguckt. Bisher kennen sie sich ja erst eine Woche!

Erste Bilder gibt´s auch noch... Die sind zwar nicht besonders scharf, aber besser als nix!

Flori hat sich die neuen Damen als erster angeschaut:
 
..sch.. Bild vergessen!

Also nochmal: Flori beim Damenbesuch:
 

Anhänge

  • ankunft.jpg
    ankunft.jpg
    32,7 KB · Aufrufe: 68
Maja:
 

Anhänge

  • maja.jpg
    maja.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 69
...und nochmal beide zusammen:
links Lisa - rechts Maja
 

Anhänge

  • beide.jpg
    beide.jpg
    26,3 KB · Aufrufe: 64
Herzlichen Glückwunsch zu dem hübschen Zuwachs.

Deine Lisa sieht meiner Lisa verblüffend ähnlich;) , mal eben nach schauen, ob sie noch bei mir in der Volie sitzt....kicher.

Eine Maja habe ich auch, aber meine ist quitschgelb, also Diebstahl ausgeschlossen.:p

Dann bin ich mal gespannt, wie es mit Flori und den Damen weitergeht, ich wünsche jedenfalls alles Gute, auf das sich Paare finden.
 
Thema: Die glorreichen sieben

Ähnliche Themen

SanniFee
Antworten
5
Aufrufe
1.230
Lapingi
Lapingi
Sabine86
Antworten
1
Aufrufe
1.213
Tierfreak
Tierfreak
B
Antworten
4
Aufrufe
1.114
rappe61
rappe61
Zurück
Oben