Weißkopf Nymphensittich

Diskutiere Weißkopf Nymphensittich im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo!:0- Eine Freundin von mir hat schon 4 Nymphensittiche und richtet sich jetzt ein vogelzimmer ein und möchte wenn es fertig ist noch...
O

olea

Guest
Hallo!:0-

Eine Freundin von mir hat schon 4 Nymphensittiche und richtet sich jetzt ein vogelzimmer ein und möchte wenn es fertig ist noch zwei Nymphensittich dazu holen. Jetzt sucht sie Nymphensittich Züchter im raum Norddeutschland. Ganz besonders würde sie sich freuen wenn jemand weis wo es Weißkopf Nymphensittich züchter gibt.
Schon einmal danke im voraus!
olea
 

Anhänge

  • 2 weiße nymphen.jpg
    2 weiße nymphen.jpg
    26,2 KB · Aufrufe: 281
Weißkopf...

Hallo Olea,

ich bin in der Nähe von Bremen und habe jetzt 7 Monate nach einem Züchter für Weißkopfnymphensittiche gesucht, da meine Henne dringenst einen Partner haben sollte. Nur einen einzigen gefunden und der gibt überall Hamburg an, ist aber kurz für Lübbeck!
Auf der Börse in Braunschweig sollen wohl Weißkopfzüchter ab und zu sein!
Wir haben jetzt einen Weißkopfhahn aus dem Tierheim Hannover.
Und der entwickelt sich hier jetzt langsam zum *Obermacker*.
Halt wie Weißköpfe so sind...eigen und zickig!:D Jetzt haben wir nämlich zwei zickige die das Sagen in meiner Gruppe haben...
Vorbei mit Ruhe und Frieden! Weißköpfe sind nicht unbedingt einfach!

Gruß
Tinga
 
Hallo Gill

Rainer Zimmermann?:?

Gruß
Tinga
 
Bitte nicht so laut schreien, bin ja schon da!:D

Meine Weißkopf-Schecken und auch die die ich zu Weihnachten bekomme sind von einem 1a Züchter aus Wien.

Hier ein Foto von meinen Süssen beim Dösen auf dem Lesestuhl:
 

Anhänge

  • 8.jpg
    8.jpg
    17,6 KB · Aufrufe: 715
Hey!
man das ging ja super schnell. Immer her mit denn Tel. und Adressen. da wird sie sich aber freuen :)
Walsrode und Lübeck gehen von der entfernung sie kommt genau wie ich aus Hamburg.


@Gill und Jillie
Das sind aber gaaaaaanz süße!!! Kann ferstehen das sie auch weißkoph Nymphensittich haben möchte. Gibt es noch mehr bilder von denn Süßen?


Gruß olea
 
Hallo Tinga!
Nein!!Leider falsch geraten!!! Aber von dem habe ich meine Wellis!:D
Olea: Bei Interesse schreibe ich Dir den Namen und Tel. per PN. Musst nur bescheid sagen!
 
Hey Gill!!!:0-

Klar hab ich intresse an der Adresse.
Das wäre echt super wenn du sie mir schicken köntest.

olea
 
Thema: Weißkopf Nymphensittich

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
958
Sunny1109
S
S
Antworten
16
Aufrufe
4.111
Sunny1109
S
N
Antworten
17
Aufrufe
4.611
Christy
Christy
K
Antworten
5
Aufrufe
819
Tatjana
T
K
Antworten
0
Aufrufe
1.829
Kalle49
K
Zurück
Oben