Weihnachts-Nymph

Diskutiere Weihnachts-Nymph im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo Jillie, ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich deine Idee abgucke, aber ich konnte einfach NICHT wiederstehen! Ich musste auch etwas...
D

dinolino

Guest
Hallo Jillie,
ich hoffe, du bist nicht sauer, dass ich deine Idee abgucke, aber ich konnte einfach NICHT wiederstehen! Ich musste auch etwas basteln.
Ist nicht so ganz sauber geworden - naja, musste ja schnell gehen, will ins Bett!
Schöne Grüße
von Dagmar
 

Anhänge

  • weihnachtsnymph.jpg
    weihnachtsnymph.jpg
    17,9 KB · Aufrufe: 111
Bald schon kommt der Weihnachtsmann,

dieses Jahr als Nympie.

Herrliche Ideen habt ihr.
 
Hab ich's doch gewusst:
Den WeihnachtsMANN gibt es gar nicht - den Weihnachts-Nymph schon!:D
 
Huhu!

Dieses Jahr habe ich eine Weihnachtsziege... (siehe Ava) passt zwar nicht ins Forum, aber zum Thema ;)
 
Thema: Weihnachts-Nymph

Ähnliche Themen

Birdslover
Antworten
0
Aufrufe
220
Birdslover
Birdslover
K
Antworten
10
Aufrufe
391
aramama
aramama
W
Antworten
74
Aufrufe
9.280
esth3009
esth3009
Zurück
Oben