Der neue Kokositz

Diskutiere Der neue Kokositz im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - vom Bepposhop ist wirklich supertoll. Nur Findus ist noch nicht überzeugt und fehlt daher. ;)
Peppie

Peppie

Managerin Vogelpension
Beiträge
1.755
vom Bepposhop ist wirklich supertoll.

Nur Findus ist noch nicht überzeugt und fehlt daher. ;)
 

Anhänge

  • 5 auf dem kokositz (l-p-m-r-sch)-2.jpg
    5 auf dem kokositz (l-p-m-r-sch)-2.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 96
Meine Bande findet den auch klasse - allerdings haben sie bereits nach vier Tagen sämtliche Holzklötzchen abgefressen:k

Meine 5er Bande ist übrigens insgesamt von dem Bepposhop-Spielzeug total begeistert, denn sie rühren nichts anderes mehr an.

Und komischerweise haben sie vor diesem Spielzeug auch keine Angst - bei anderen Sachen brauchen sie immer erst eine Woche, um sich daran zu gewöhnen.

Aber bei dem Bepposhop-Spielzeug...:D

Liebe Grüße
Dunja
 
Original geschrieben von Dunja27
Und komischerweise haben sie vor diesem Spielzeug auch keine Angst - bei anderen Sachen brauchen sie immer erst eine Woche, um sich daran zu gewöhnen.

Aber bei dem Bepposhop-Spielzeug...:D
Das kenne ich auch :p . Ich weiß nicht was an den Sachen anders ist als an anderen.

@ Petra: Findus schnallt das auch noch :) .
 
Original geschrieben von Federmaus
@ Petra: Findus schnallt das auch noch :) .

Heidi,
draufgesessen hat er auch schon.
Aber er hat wohl kein Gefallen dran gefunden.
Aber das wird schon noch, denn die Ikea-Kugel wollte er am Anfang auch nicht
und jetzt muss ich ihn fast aboperieren. :D
 
Original geschrieben von Dunja27
Meine Bande findet den auch klasse - allerdings haben sie bereits nach vier Tagen sämtliche Holzklötzchen abgefressen:k

Oh je, Dunja,
dann hast Du ja besonders stark ausgeprägte Schredder-Geier. 8o
 
Hallo Petra,

von dem Kokossitz wirst Du Findus bald auch nicht mehr runterkriegen;). Ich kenn das, erst das große Geschrei und Riesenangst, hinterher ist es das normalste von der Welt.:s Immer das Gleiche...:D
 
@ Petra

Das kann man wohl laut sagen - ich bekomme langsam Angst um meine (Holz-) Voliere.

Vor allem das geperlte Pärchen (Hahn hat allerdings umgefärbt) ist da besonders fleißig, selbst wenn ich abends um 10 noch mal Licht im Vogelzimmer anmache, weil ich etwas suche, fangen die beiden sofort an zu schreddern.

Mein Freund behauptet schon, daß die beiden hyperaktiv sind:D :D

Aber so habe ich wenigstens einen Grund, regelmäßig neues Spielzeug zu bestellen.

LG
Dunja
 
Original geschrieben von Peppie

und jetzt muss ich ihn fast aboperieren. :D

Dann schärf schon mal das Skalpell.
Wenn er einmal gefallen dran gefunden hat ( was sicher nicht mehr lnge dauert), dann kannste mit der OP schon anfangen.
 
Thema: Der neue Kokositz
Zurück
Oben