fotos von den babys

Diskutiere fotos von den babys im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - hallo hier mal ein paar bilder von meinen beiden weisen. kann mir jemand sagen wie alt sie ca sind???????
Hallo,

8o, hab ja ´n richtigen Schreck gekriegt, als ich den Hund auf dem einen Bild gesehen hab.

Ich würde sagen, die beiden sind so 3-4 Wochen alt, weil schon die Federkiele sprießen.
Wie´s ausschaut, zwei gelbgeperlte, also wird es recht schwierig, gleich das Geschlecht zu bestimmen, da musst Du wohl warten, bis sie 1/2 Jahr alt sind.
 
Hallo Anja

Ohhhh sind die süssssssssss
Das gibt ja richtig schöne Gelb-geperlte Nymphies:D .

Ich schätze die kleinen mal auf ca. 15-18 Tage.

Gruss
Marc
 
Wie alt sie in etwa sind, kann ich nichts zu sagen (noch keine Erfahrung) weiß aber eins:

die sind super niedlich.

Wünsche viel Glück bei der Aufzucht.
 
Hallo Anja :0-


Ich habe mal in Bildern gewühlt und würde auch auf 16-18 Tage tendieren.
Ausserdem schauen sie hübsch geperlt aus :) .


Aber sei bitte mit dem Hund vorsichtig. Sie stecken ihre Schnautze in viele Löcher mit Schmutz und haben im Maul Bakterien die sie brauchen. die aber für die kleinen tödlich enden können.
 
Thema: fotos von den babys
Zurück
Oben