Vorstellung: Neue Freundin von Zeus

Diskutiere Vorstellung: Neue Freundin von Zeus im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen, endlich habe ich es geschafft die neuen Bilder zu formatieren, bin auch schon fix und fertig, weil ständig jemand...
G

Georgia

Guest
Hallo alle zusammen,

endlich habe ich es geschafft die neuen Bilder zu formatieren, bin auch schon fix und fertig, weil ständig jemand reinkommt und was will :~ (ich bin ja in der Arbeit).

So aber, jetzt geht's los:
Darf ich vorstellen:

Demeter, die neue Freundin von Zeus (auf dem Bild der hintere Vogel):
 

Anhänge

  • zeus und demeter an der wand01.jpg
    zeus und demeter an der wand01.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 76
Demeter war ja bekanntlich die Schwester und Geliebte von Zeus. Ich habe den Verdacht, dass die zwei miteinander verwandt sind. Sie sieht ihm verdächtig ähnlich (bevor er seine Perlung verloren hat), ausserdem hat sie auch ein paar Charaktereigenschaften wie er (sie ist z.B. genauso verrückt;) ). Ich könnte mir vorstellen, dass sie die gleichen Eltern haben nur ein anderer Jahrgang. Sie müsste 1 Jahr jünger sein als er. Aber er nimmt sie super an. Er fliegt ihr überall hinterher, schläft auch immer in ihrer Nähe (z.B. an der Wand auf dem Foto). Sie haben sogar schon mal "Spaß der etwas anderen Art" miteinander gehabt und es hat ziemlich gut geklappt mitm draufsteigen (bei Hera hatte er noch ein bischen Probleme).
Er hat auch schon ein bischen mitm Rupfen aufgehört. Ab und zu sieht man zwar hier und da noch einen gerupften Flaum, aber bei weitem nicht mehr soviel wie früher:)

So jetzt gibts noch ein paar Bilder von Demeter und dem Rest der Truppe:
 

Anhänge

  • zeus und demeter auf dem baum.jpg
    zeus und demeter auf dem baum.jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 70
Zeus, Demeter, Hera

Demeter auch Demi genannt;)
 

Anhänge

  • zeus_demeter und hera mit grünen blättern.jpg
    zeus_demeter und hera mit grünen blättern.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 68
Wo hast Du den die hübsche Dame bekommen ?


Aber Hera ist meine Favoritin :p
 
nochmal die drei..

...
 

Anhänge

  • zeus_demeter und hera mit grünen blättern02.jpg
    zeus_demeter und hera mit grünen blättern02.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 67
Hera und Hermes...

das zweite Traumpaar...
er sieht ein bischen aus wie von der Straße und sie wie eine edle Dame aus der High-Society...
 

Anhänge

  • hera und hermes.jpg
    hera und hermes.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 67
... auch wenn sie nicht hierhergehören...

sind sie auch Teil der Familie:
 

Anhänge

  • apollo und artemis02.jpg
    apollo und artemis02.jpg
    33,5 KB · Aufrufe: 62
beim schmusen erwischt...

:D
 

Anhänge

  • apollo und artemis schmusebild01jpg.jpg
    apollo und artemis schmusebild01jpg.jpg
    28,5 KB · Aufrufe: 63
Original geschrieben von Federmaus


Aber Hera ist meine Favoritin :p

Hera ist ja auch unsere Prinzessin... wenn sie auf dem Boden rumläuft berührt ihr Schwanz nicht ein einziges mal den Fussboden, so stolz hocherhoben führt sie ihr Haupt.:)
 
Gratuliere, das sind ja vier wunderschöne Nymphen!!:0-

Lieben Gruß
Dunja
 
Original geschrieben von Georgia
Hera ist ja auch unsere Prinzessin... wenn sie auf dem Boden rumläuft berührt ihr Schwanz nicht ein einziges mal den Fussboden, so stolz hocherhoben führt sie ihr Haupt.:)
Das kenne ich :p mein Mucki stolziert auch so "hochhaxert" rum, das ja der Schwanz nicht den schmutzigen Boden berührt :~ .
 
Original geschrieben von Federmaus
Das kenne ich :p mein Mucki stolziert auch so "hochhaxert" rum, das ja der Schwanz nicht den schmutzigen Boden berührt :~ .

Genau, hochhaxert ist genau die richtige Beschreibung:p
 
Hallo Georgia,

und wieder schöne Nymphen. Unsere überlegen es sich mehrmals ob sie auf dem Boden herumstolzieren, könnte gefährlich sein .....:D .
 
Hallo Ulrike

warum könnte das bei Euch gefährlich sein? Habt Ihr Katzen? Bei sind teilweise alle 6 gleichzeitig aufm Boden. Da muß man richtig aufpassen wo man hintritt. Vor allem die Kakis zwicken so gern in die Füsse wenn man ihnen zu nah kommt. Kann gar nicht verstehen, was an Füssen so toll ist;)
 
Oh, was habt ihr doch dumme Nymphen.....:D :D.*lol*.

Wenn meine aufm Boden rumlatschen, werden mit den Schwanzspitzen gleich immer alle "Fußspuren" hinter ihnen beseitigt.

Für keinen Kommisario ne Chance, verwertbare Spuren zur Ermittlung irgendwelcher Überltäter zu finden :S :D

Ich finds immer total süß, wenn die da rumdackeln, allerdings muß man schon sehr aufpassen, wo man hintritt, bei 14 Flügelpaaren gibts kaum noch ne freie Stelle.
 
Ich hab mich etwas falsch ausgedrückt. Mit "gefährlich" meine ich die "Gedanken" der Nymphen, welche sich nicht immer auf den Boden trauen da dieser ja "beißen" könnte ;) . Unsere sind kleine "Schißhasen".
 
Tja Doris da magst Du schon recht haben, meine Vögel beschäftigen sich lieber damit Dreck zu produzieren, als Staubzuwischen. Bis auf Hermes der schleift seinen Schwanz immer hinter sich her als ob er tiefer gelegt wäre.;) Der macht damit wieder das sauber, worüber Hera hocherhobenen Hauptes darübergewatschelt ist.:D Sie hat ihn sich schon gut erzogen;) Sie faßt keinen Dreck an und er darf staubwischen:p
 
Thema: Vorstellung: Neue Freundin von Zeus

Ähnliche Themen

S
Antworten
30
Aufrufe
2.750
Mäxle
Mäxle
Geiercaro
Antworten
11
Aufrufe
1.021
Geiercaro
Geiercaro
Annjette
Antworten
7
Aufrufe
861
Annjette
Annjette
Öhrchen-parrot
Antworten
6
Aufrufe
3.762
ChinQi
C
Zurück
Oben